C
Crys79
Neues Mitglied
- 9
Hi leute, wie ist das möglich das mein altes galaxy S10 schneller in der Arbeitsgeschwindigkeit ist als das galaxy S22?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wer Ironie ausdrücklich kennzeichnet, zeigt damit, dass er sein Gegenüber für zu doof hält, Ironie erkennen zu können. Aus diesem Grund verzichte ich in der Regel darauf.josifi schrieb:@W39
Ironie solltest du kennzeichnen.
Falsch. In der Zwischenzeit gab es einen Haufen Updates. Da ruckelt nichts mehr.W39 schrieb:@josifi Wie alt das Rucklerproblem schon ist, dürfte dem Fragesteller schnuppe sein. Meinst du nicht?
Auch falsch. Wenn das Problem inzwischen verschwindend selten auftaucht, ist es ein Problem, das die allermeisten User nie haben werden.W39 schrieb:Und wenn das Telefonie Problem auftritt, ist dessen Häufigkeit in diesem Moment ebenfalls völlig irrelevant.
Das ist aber keine Tatsachenbehauptung, oder? Nur ein Bauchgefühl?W39 schrieb:Dass sie hier mittlerweile weniger thematisiert werden, hängt imo nicht zuletzt damit zusammen, dass viele genervte S22 Besitzer ihr Telefon abgestoßen haben
Falsch. Beim Fragesteller ruckelt es. Deswegen gibt es diesen Thread. Schon vergessen?josifi schrieb:Falsch. In der Zwischenzeit gab es einen Haufen Updates. Da ruckelt nichts mehr.
Ob die meisten User das Problem nie haben werden (Das ist aber keine Tatsachenbehauptung, oder? Nur ein Bauchgefühl?) spielt in dem Moment, in dem es auftritt, für die betreffende Person keine Rolle. Und ich habe deshalb nur schon mal vorgewarnt, auf dass man sich nicht wundere. Reine Prophylaxe also.josifi schrieb:Auch falsch. Wenn das Problem inzwischen verschwindend selten auftaucht, ist es ein Problem, das die allermeisten User nie haben werden.
Du verdrehst den Sachverhalt. Beide genannten Probleme bestanden. Du behauptest hier, sie seien gelöst worden. Da ist es nicht an mir, zu beweisen, dass sie noch existieren, sondern es wäre an dir, zu beweisen, dass sie gefixt wurden. Welches Update hat denn beispielsweise welchen Fehler behoben?josifi schrieb:Das ist aber keine Tatsachenbehauptung, oder? Nur ein Bauchgefühl?
Bis jetzt weißt aber nicht mal du, wie sein Gerät eingestellt ist, oder?W39 schrieb:Falsch. Beim Fragesteller ruckelt es. Deswegen gibt es diesen Thread. Schon vergessen?
Nein. Die Probleme sind ganz offenbar keine mehr. Das zählt.W39 schrieb:Du verdrehst den Sachverhalt. Beide genannten Probleme bestanden. Du behauptest hier, sie seien gelöst worden. Da ist es nicht an mir, zu beweisen, dass sie noch existieren, sondern es wäre an dir, zu beweisen, dass sie gefixt wurden.
Das zählt.josifi schrieb:offenbar
W39 schrieb:Alles gut, keine Sorge. Das ist ein S22 Feature.
Galaxy S22 läuft nicht flüssig - Mikro Ruckler
Ach, und schon mal vorab zur Beruhigung. Falls Du demnächst jemanden anrufst, den dann aber nicht hören kannst: Ist auch normal:
Telefonieren nur nach Neustart des Galaxy S22 möglich
Wovon sprichst du? Beleg für was?W39 schrieb:sondern um Deine eigenen Gefühle
josifi schrieb:@Crys79
Nochmal die Frage, wie du die Bildwiederholrate eingestellt hast?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wovon sprichst du? Beleg für was?