![Cairus](/data/avatars/s/122/122836.jpg,q1645902841.pagespeed.ce.kAeLi_UHTx.jpg)
Cairus
Inventar
- 8.877
@Danbis was Samsung tut, oder soll tun, sind 2 paar Schuhe. Gehe davon aus, das es ganz normal auf den Markt kommen wird. Wird vermutlich das selbe Spiel werden wie beim P6.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein Einwand ging auch nicht nur zum teil an dich. Ja, du hast darauf hingewiesen, hab ich gelesen, aber es haben mindestens zwei User, nach deinen wenig aussagenden Screenshots, den Akku vom S22 für Schrott erklärt.Icetiger1980 schrieb:Dazu wurde von mir mehrfach darauf hingewiesen dass vermutlich ein Software Fehler vorliegt.
gammon schrieb:Akku: 100% vollgeladen > Smartphone eingerichtet inkl. Day One Update, 80 Apps Konfigurieren, Konten einrichten, 2x Geekbench etc. >> 6h 37 Minuten aktiv >> 1h 35min Bildschirm an >> 5h, 1 Min Bildschirm aus = 44% Rest Akku
Keine Ahnung was die Zahlen aussagen sollen, hab nicht mehr und nicht weniger Erwartet.