M
Mhafhaf
Neues Mitglied
- 8
@W39 wie nennt sich die App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ganz langsam komme ich zu der Einsicht, dass deine Beiträge ziemlich trollig sind.Jance Armstrong schrieb:Ruckler kann ich jetzt nicht mehr feststellen, selbst der PlayStore läuft recht flüssig oder nicht weniger flüssig als auf meinen anderen Androiden (Galaxy S7, LG G6 und Huawei P6)
Nein, ganz und gar nicht. Meine aktuelle Nutzung ist extrem (und somit nicht ausschlaggebend), weil ich aufgrund einer OP sehr eingeschränkt bin. Ich komme sonst an normalen Arbeitstagen auch gut aus. Eben weil ich das Ding da ebenfalls wenig nutze. Dafür bräuchte ich aber eben kein S22. Ich habe mir das Ding gekauft, weil es einermaßen "klein" ist und ich annahm, dass es bezüglich Kamera (immerhin 3 Generationen weiter) und Laufzeit (immerhin 20% größerer Akku) ein Upgrade gegenüber dem S10e bedeuten würde. Fehlanzeige. Abgesehen vom im Vergleich natürlich deutlich besseren 3x Zoom gab es in beiden Punkten Rück-, statt Fortschritte (dass der FPS ebenfalls lahmer ist, macht die Sache nicht besser, auch wenn man bedenkt, dass dies halt der Art des FPS geschuldet ist).Jance Armstrong schrieb:Offensichtlich hältst du dich für den Nabel der Welt mit deinem UseCase ?!
Nun, dies ist schlicht eine bewusste Falschunterstellung. Ich habe ganz klar begründet, warum ich manches für Trolling halte. Das hast du natürlich unterschlagen, statt darauf einzugehen.Jance Armstrong schrieb:Und nur weil jemand im Großen und Ganzen nicht so tickt wie du den dann Troll zu nennen ist mir hier im Forum in all den Jahren nicht untergekommen !
Lass das in Zukunft !
Ansonsten muss ich petzen !
Unfassbar