M
Mhafhaf
Neues Mitglied
- 8
Ist das jetzt die 2te Juni update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Bezug worauf? Dass Updates kommen oder dass die Updates tatsächlich was an grundlegenden Mängeln ändern?TB99 schrieb:Auf Samsung ist Verlass
Das Thema hatten wir doch die Tage schon.Rheinfeuer schrieb:
mareis1973 schrieb:von Exynos auf Snapdragon gepatcht
mareis1973 schrieb:Wow die Kamera hat jetzt DSLR Niveau und der Chip wurde von Exynos auf Snapdragon gepatcht.
Top Update
Nö, im Gegenteil. Die Temperaturen bewegten voll sich im für das S22 normalen Rahmen. Also so, dass in der Temperatur-App immer das leidende Smiley angezeigt wird.Jance Armstrong schrieb:Lass mich raten,
dein S22 ist nach dem Update so heiß geworden das aus Kernschrott dann Kernschmelze geworden ist ?!?
Durch die Hülle kommt es mir eigentlich stets nur lauwarm vor, aber das Thermometer spricht eine klare Sprache. Aber gut, war beim S10e nicht viel anders.Unicus schrieb:Spüre ich sogar deutlich durch die spigen liquid air Hülle deutlich.