ketwiesel
Dauer-User
- 348
penkoemen schrieb:Hat schon jemand das Update mit einem Vodafone Gerät erhalten?
Bis Dato , Fehlanzeige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
penkoemen schrieb:Hat schon jemand das Update mit einem Vodafone Gerät erhalten?
Ich möchte dich erstens darauf hinweisen , dass er MICH hier zitiert und lediglich meine Anfrage an dich.W39 schrieb:@Nomex Ich sag Dir schon rechtzeitig Bescheid, wenn ich der Meinung bin, dass Du für mich antworten darfst, ja?
Bis dahin möchte ich mir das verbitten.
Und von der gerade benutzten App.TB99 schrieb:Weiter können Ruckler auch von der Bandbreite bzw Internetgeschwindkeit abhängen...
Zumindest ICH meine damit sowas.Queeky schrieb:Was auch immer „Micro-Ruckler“ sind, ich es nicht.
Weiß nicht In den iPhone Foren habe ich manchmal den Eindruck, das teure Originalzubehör ist wichtiger als das Handy selberW39 schrieb:@Queeky
Wo waren die Entrüstungsstürme über Microruckler beim Iphone?
Denke ich beinahe auch. Wenn ich z.B. in der n-tv App den Bildschirm scrolle, dann läuft das da absolut flüssig und geschmeidig. In anderen Apps wiederum muss man eher den Bildschirm anschieben.CK123 schrieb:@Queeky
Ich hab dieselbe App, ich denke, das liegt an der...