Sleipnir77
Stamm-User
- 421
Bei mir stürzt "Nicht stören" ab, wenn ich in die Einstellungen gehe...
Neustart und Cache helfen nicht
Neustart und Cache helfen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe vorhin mal drauf geachtet, als ich ne halbe Stunde im Auto in der Berliner Innenstadt mit Google Maps navigiert hab. Es ging nicht über 29 Grad, was ich wirklich wenig finde angesichts der Tatsache, dass ich mit Samsung Browser im wlan immer 30-35 Grad habe.inley schrieb:Normal bleibt das Gerät echt relativ kühl aber bei guten Wetter ab 20 Grad aufwärts und wenn das Display dabei automatisch auf max geht reichte schon die Adresseneingabe bei Maps um das Gerät richtig heiß werden zu lassen. Fühlt sich dann an wie eine heiße Tasse frischgebrühten Tee.
Dieses Verhalten hatte ich bis jetzt aber bei jedem Samsung.
Ich dachte, wir reden hier vom S22.CK123 schrieb:Also, ich habe das Gefühl meines bleibt zumindest deutlich kühler als das S22.
W39 schrieb:Wie kommst du darauf? Bei aktiviertem "Akku schonen" behandelt das System die 85% als "volle Ladung".