Erfahrungen zum Juli 2022 Update des Galaxy S22

Boz33

Boz33

Erfahrenes Mitglied
287
Ist die Leistung nun besser? Wie sieht es mit Wärmeentwicklung aus?
Ruckler noch vorhanden ?
 
Kamera hat noch die alte Versionsnummer.
Bin enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Queeky
Wärmeentwicklung bei mir gleich geblieben. Nicht optimal.
Ansonsten hatte ich vor und nach dem Update weder Leistungsmängel noch Ruckler 🤷‍♂️
 
Normal, keine Auffälligkeiten innerhalb des ersten Tages.
Normal installiert, kein Cache löschen oder sonstiges zum "optimieren"
 
Eben installiert. Habe das Gefühl, der Akku hält jetzt länger. 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, komolze und Queeky
Katy Perry meint, ihr Akku hält jetzt länger
 
  • Haha
Reaktionen: mareis1973
Molznator der kleine Schelm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: komolze
Was mir aufgefallen ist, das sich bei WA Sprachnachrichten wenn ich das S22 ans Ohr halte nicht auf den Lautsprecher oben umschaltet sondern immer noch unten und oben der Sound/Stimme raus kommt so das alle mithören können. Ist das bei euch auch so? War vor dem Update nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
bei mir auch :)
allerdings schon vor dem juli update.
es hängen auch teilweise die fotoanhänge bei whatsapp
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@chrissi77 probiere ich gleich auch mal aus. Was mir dabei allerdings noch aufgefallen ist, dass das Display nicht ausschaltet, wenn man das Handy zum abhören ans Ohr hält, auch bereits vor dem Juli Update.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Könnte also auch an WA liegen. Beim telefonieren geht das Display jedenfalls aus, das hab ich getestet.
 
Komisch, bei mir funktioniert alles, wie es soll. Getestet mit einer bereits vorhanden Sprachnachricht. Handy frei in der Hand: Lautsprecher oben und unten an, Handy ans Ohr: Nur Lautsprecher oben an und Display aus. WhatsApp Version 2.22.13.76. Galaxy S21 DBT. Sollte das nur das S22 betreffen?
 
So habe die Lösung gefunden. Tatsächlich hier im Forum...
@chrissi77
@Hego.dmsk
@sebiauskoeln

Verwendet ihr eine Smartwatch? Vorzugsweise von Samsung? Wenn ihr unter Einstellungen -> Apps -> WhatsApp -> Berechtigungen -> Geräte in der Nähe die Berechtigung entfernt, dann funktioniert der Annäherungssensor wieder. Habe es eben ausprobiert. Ich weiß jetzt allerdings noch nicht, was das deaktivieren dieser Einstellung für Nachteile mit sich bringt. Bisher hat es auch auf der Uhr "geklingelt" wenn auch ein Anruf über WhatsApp rein kam.
 
  • Danke
Reaktionen: sebiauskoeln, Queeky, chrissi77 und eine weitere Person
Wenn jeder sein Equipment unten in der Signatur auflisten würde, wäre eine deutlich bessere Diagnose solcher Fehler möglich!😉
 
@Lobo-21 Wozu? Wir sind im S22er Bereich, wozu muss ich auflisten, welches Gerät ich nutze?
 
@Rockosupra interessant, werde ich heute Abend testen und Rückmeldung geben.

@Lobo-21dachte dafür sind diese kleinen Icons unter dem Namen ausreichend 🤔
 
@Hego.dmsk ach das meinte er. Die sehe ich zum erstem Mal die Icons 🙈
 
@Rockosupra Ich glaube er meinte die Signatur und jedem Post. So wie bei ihm die Auflistung drunter steht.
Aber ich denke dafür sind ja die Icons gedacht
 
@Rockosupra Kann unter Apps->WA->Berechtigung leider keine Berechtigung für Gerät in der Nähe finden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
524
Cloud
Cloud
Dortmundar
Antworten
5
Aufrufe
764
KnudBoerge
K
T
Antworten
4
Aufrufe
202
MarcoLo
M
Zurück
Oben Unten