Erfahrungen zum Juli 2022 Update des Galaxy S22

So wie es dort steht also 382,48 MB 🙂👍
 
  • Danke
Reaktionen: Lobo-21 und Boz33
@pegomi Das habe ich auch bemerkt. Die Standbytemperatur nach dem Update ist merklich kühler. Waren es vorher so um die 27, 28 grad habe ich jetzt um die 22 bis 24 Grad. Einmal waren es sogar 21 Grad.
 
  • Danke
Reaktionen: pegomi
Ich würde mal drauf tippen, dass der Grund hierfür weniger das Update als viel mehr die jetzt niedrigeren Temperaturen sind. Also ich hatte nie erhöhte Standby Temperaturen, die lagen und liegen vielleicht 1 Grad über Umgebungstemperatur.
 
  • Danke
Reaktionen: xfile
Selbst heute und gestern bei den doch wieder sehr warmen Temperaturen, lag die Standby Temperatur bei um die 24-25 Grad. Das ist schon weniger als vor dem Update. Da war ich nie unter 27/28 Grad. Natürlich nicht bei voller Sonneneinstrahlung, aber es ist besser.
 
@MojoX Da muss ich jetzt aber mal fragen, was Du unter "sehr warmen Temperaturen" verstehst. Wärmer als 24-25 Grad kann es wohl kaum gewesen sein. Eher kühler. Anderenfalls dürftest du einen Zauberprozessor haben. Oder eine fehlerhafte Temperaturanzeige.
 
@W39 Nein sorry. Ich meinte bei den jetzt wieder herrschenden sehr warmen Außentemperaturen. Weil du ja von den etwas kühleren Temperaturen der letzten Tage gesprochen hattest. Bei mir sind die etwas kühleren Standbytemperaturen nach dem Update jetzt nicht wieder durch die heißeren Außentemperaturen gestiegen. So meinte ich das. Von daher hat das Update irgendwo wohl doch was bewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MojoX Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. 😀
Ich wollte eigentlich nur eins sagen. Wenn das Telefon 24 Grad hatte, kann die Umgebungstemperatur maximal ebenfalls 24 Grad (tendenziell eher weniger) betragen haben. Und 24 Grad im Sommer sind bei mir nicht sehr warm, geschweige denn heiß. 😇
Ist aber alles auch nicht wirklich wichtig. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CK123 und MojoX
@W39 Ja da hast du recht. Falsches Thema und auch total falsch von mir ausgedrückt. Ich meinte auch eher den Innenraum. In der Wohnung 22 Grad = Handy vor dem Update 27/28 Grad. Nach dem Update bei gleicher Raumtemperatur 24/25 Grad. Vergiss den ganzen Quatsch davor. Hat nichts mit den Außentemperaturen zu tun. Ist zu warm für mich🥵😂
 
  • Danke
Reaktionen: CK123 und W39
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass seit dem letzten Update nun der Foto-Editor ENDLICH auch Scharfzeichnen kann? Habe ich mich gerade riesig drüber gefreut, das hatte ich an der Samsung Gallery immer vermisst.
 
🤦‍♂️ o.k., vergesst den letzten Post. Ich hatte das mit dem Weichzeichner verwechselt - der fehlt leider immer noch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
524
Cloud
Cloud
Dortmundar
Antworten
5
Aufrufe
764
KnudBoerge
K
T
Antworten
4
Aufrufe
202
MarcoLo
M
Zurück
Oben Unten