4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Manchmal sind eben nicht nur die Geräte interessant. Interessant für mich sind z.B. der Handy Regionalcode und Speicherausbau, der GSM-Provider, der Router Typ u. Hersteller, der Hersteller und Typ der Watch, Ladetechnik QI oder USB u.v.a.m. Es gäbe genug mitzuteilen ohne eure Anonymität zu gefährden...Rockosupra schrieb:@Lobo-21 Wozu? Wir sind im S22er Bereich, wozu muss ich auflisten, welches Gerät ich nutze?
Problem besteht bei mir weiterhin.chrissi77 schrieb:das sich bei WA Sprachnachrichten wenn ich das S22 ans Ohr halte nicht auf den Lautsprecher oben umschaltet
Von den 5 Punkten treffen bei mir höchstens 2 und 5 zu.aiea schrieb:Fassen wir mal zusammen - nach dem Juli Update:
1- Akku nun wieder noch schlechter - besonders im Standby
2- Kamera weiterhin höchstens Mittelmaß
3- unzuverlässige mobile Datenverbindung, besonders bei 5G
4- Bugs in der Display Helligkeits-/Farbdarstellung
5- Absurde Wärmeentwicklung bei leichtester Nutzung
Mir reicht es jetzt mit dem S22. Ich nutze jetzt wieder das gute alte S21+.
Traurig, dass nicht einer der S22 (Exynos) User (hier) ein Screenshot des Juli Updates gepostet hat! Dann hätte man den Vergleich der Dateilänge Exynos vs. SD. Ich bemerke das nur deswegen, weil mein S21 beim July Update nur gut die Hälfte an Megabyte bekam - (252Mb).mareis1973 schrieb:Jetzt auch für den Snapdragon.
Gute Idee...Lobo-21 schrieb:Screenshot des Juli Updates gepostet hat!