N
nsmart
Stamm-User
- 649
- Themenstarter
... und gerade kommt schon das Dritte August Update rein, 40MB groß. Immer noch Sicherheitspatch 01.08. Mal sehen, wann der September-Patch kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du ihn OTA bekommen? Hier noch kein OTA-Update.nsmart schrieb:... und gerade kommt schon das Dritte August Update rein, 40MB groß. Immer noch Sicherheitspatch 01.08. Mal sehen, wann der September-Patch kommt.
Fabi1896 schrieb:Seit dem letzten Update (installiert am Donnerstag) läuft mein mobiles Internet sehr bescheiden. Gleiche simkarte mal beim alten P20Pro eingesteckt->alles ganz normal...
Zudem sinkt der Akku schneller (hängt bestimmt mit der Netzsuche zusammen). Hat noch jmd. das Problem? War bisher sonst soweit zufrieden.
schmegg schrieb:Habe ebenfalls seit dem Update massiv Probleme mit dem mobilem Internet. An Orten wo sonst immer gute Verbindung herrschte hab ich jetzt plötzlich starke Probleme. Internet-Seiten bauen sich nicht auf, Youtube-Videos buffern unnatürlich lange und auf meinem einen Handygame habe ich regelmäßig starke Lags bzw Rollbacks.
Meist wird mir zwar durchgehend trotzdem 5G angezeigt, ab und an jedoch springt er mal für ein paar Sekunden in E rüber.
PS: habe einen SD