Erfahrungen zum April-Patch des Galaxy S22

😄Dann wird es nie was mit dem S22.
 
@tralax bitte troll woanders weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33 und fat1h
Laut accubattery geht's nun endlich in den deepsleep, damit sollten die akku Werte nun besser werden.. 👏
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33 und dickenseck
@komolze das hat nix mit trollen zu tun. Das S20 bekommt das mit sd865 hin
 
@tralax Dein S20 hÀlt mit sd865 "locker 1,5 Tage halt mit so 7h sot bei 120hz"? Echt jetzt? Das ist ja unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Marc364 und komolze
@tralax was fĂŒr ne Antwort.
Chef sowas findest du bei keinem Android!! Hol dir nen iPhone und gut ist.
Bin mit meinem S22 zufrieden
Komme auf 5h dot
 
Kann man das Update irgendwie provozieren? Hab heute mein neues S22 bekommen, da ist noch das Update MĂ€rz drauf
 
Hast du ein branding? Bei meinem Vodafone GerÀt ist grade das MÀrz Update das aktuellste
 
@matze095 ich hab es tatsÀchlich bei Vodafone bestellt. Wo genau sehe ich ob ein Brandung drauf ist?
 
@Fr34kki in den Einstellungen - Softwareinformationen: Software-Version des Dienstanbieters. Bei Vodafone steht hier z.B. EUX/-/EUX/VD2
VD2 steht hier fĂŒr Vodafone, bei Telekom oder 1&1 steht hier eine andere AbkĂŒrzung. Was hier ohne Branding steht, weiß ich ehrlich gesagt nicht (Vermutlich gar nichts)

Bei mir kam jetzt aber das erste April Update!
 
@matze095 danke dir. Ja ist ein Vodafone Branding drauf. Heute morgen kam das erste April Update. Das aktuelle fehlt allerdings noch.
 
Da ist die Telekom ja recht fix beim S22. Das 1. Aprilupdate kam schon nur 2 Tage nach Release und heute dann schon das 2. Update.
 
Also ĂŒber Smart Switch bekomme ich das aktuelle nicht angezeigt. Dauert wohl bei Vodafone noch
 
Über Vodafone kommts auch grad rein, beruhigt euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das GerĂ€t bei euch auch relativ schnell warm und wenn man in einer App ist und dann auf Home wechselt, ist die Animation oftmals auch nicht flĂŒssig.
 
@phex Ja. Ist aber seit dem Update besser
 
matze095 schrieb:
Bei Vodafone steht hier z.B. EUX/-/EUX/VD2
VD2 steht hier fĂŒr Vodafone, bei Telekom oder 1&1 steht hier eine andere AbkĂŒrzung. Was hier ohne Branding steht, weiß ich ehrlich gesagt nicht (Vermutlich gar nichts)
Bei der Telekom steht da am Ende dann DTM und bei allen anderen ohne Branding steht da an der letzten Stelle dann auch EUX.
 
@phex Ich habe die Bedienung auf 3 Wischgesten von unten umgestellt. Mir kommen die Animationen dort flĂŒssiger vor wie bei der Gestensteuerung mit nur 1 Wischgeste unten. Kann aber auch Einbildung sein.
 
@phex Das hab ich mich auch schon gewundert. Ich hab ein Spiel, welches wirklich sehr simpel ist und eigentlich nur eine Karte beinhaltet auf der man was macht. Da wird das GerĂ€t im oberen Bereich recht schnell ziemlich warm. Auf der anderen Seite kann ich stundenlang ĂŒber eine andere App fernsehen und es passiert nichts. Generell wird es nach einem Neustart auch ziemlich warm.
 

Ähnliche Themen

Dortmundar
Antworten
5
Aufrufe
764
KnudBoerge
K
John Smith
Antworten
2
Aufrufe
504
Cloud
Cloud
T
Antworten
0
Aufrufe
354
Tommy001
T
ZurĂŒck
Oben Unten