Einblendung zum Aktionshinweis bleibt zu lange sichtbar

S

SirDN

Ambitioniertes Mitglied
5
Bei meinem S22 bleiben die eingeblendeten Hinweise (im unteren Bereicht) (siehe Bilder) zu lange sichtbar (mehrere Minuten) und überdecken dann auch andere Apps.
Ich weiß nicht woran es liegt, bzw. ob man das irgendwo einstellen kann. Ich habe nichts gefunden. Die "normalen" Benachrichtigen sind davon unabhängig. Die aktuellen Updates sind installiert und ich habe auch schon alles, was möglich ist, probiert.

Screenshot_20240928_124153_Launcher iOS 18_v1.jpg Screenshot_20240927_094045_Gallery_v1.jpg Screenshot_20240927_094221_Launcher iOS 18_v1.jpg
 
SirDN schrieb:
und ich habe auch schon alles, was möglich ist, probiert.
Was hast Du genau probiert? Bringt einen nicht viel wenn man Dir Tipps gibt, Du diese aber schon probiert hast. 🙃
 
WxK schrieb:
Was hast Du genau probiert? Bringt einen nicht viel wenn man Dir Tipps gibt, Du diese aber schon probiert hast. 🙃
Ich habe alle Apps ganz geschlossen, Gerät ausgeschaltet, neu gestartet. Software und Sicherheitspatch aktualisiert. Benachrichtigungen ganz deaktiviert (dies bezieht sich aber nach meiner Einschätzung auf die App-Benachrichtigungen und nicht auf die System-Benachrichtigungen. Das war aber alles nicht erfolgreich.
 
Starte das Gerät im abgesicherten Modus, um zu überprüfen, ob eine Drittanbieter-App das Problem verursacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lommel
Im abgesicherten Modus tritt das Problem auch auf.

Screenshot_20240928_152833_One UI Home_v1.jpg Screenshot_20240928_152903_One UI Home_v1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
1.320
doris1234
D
S
Antworten
4
Aufrufe
522
smokeybear
S
M
Antworten
14
Aufrufe
1.144
Adventure-Girl84
Adventure-Girl84
Zurück
Oben Unten