Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Am 09.02. ging meine Vorbestellung raus während der Präsentation. Heute kommen laut Status defintiv nur die Buds, nicht das S22.

Was für ein Chaos (mal wieder). Ich bekomme heute 4 (!!) Pakete von DHL Express bzw. von Samsung. Leider ist das S22 nicht dabei.
Geliefert werden heute "nur": Buds, Cover für S22, Cover Tab S8+ und das Tab S8+.
Es steht noch aus: S22u für mich (steht auf versendet 24.02.), S22 + Buds für meine Frau (steht auf versendet 02.05.)

Zuletzt bearbeitet:
Es hat gerade geklingelt 🤣

Anhänge

• 20220218_081619.jpg
    20220218_081619.jpg
    2 MB · Aufrufe: 202
  • 20220218_081627.jpg
    20220218_081627.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: Dustman
Erhält hier jemand heute sein normales S22? Habe nämliche so viele Fragen zum Gerät 😂

• Danke
Reaktionen: project
Habe heute früh schon den Charger und die Buds erhalten.

Bei mir wird jetzt auch der 02.05. angezeigt, obwohl gestern noch der 24.02. stand. Aber ihr habt ja erwähnt, es sei nur ein Anzeigefehler. Ich hoffe sehr das es so ist.

Edit: ursprünglich war es der 25.02.22, so steht es auch in der Email. Dafür sollen die Buds erst am 11.03. versendet werden. Diese Reihenfolge würde mir passen.

Zuletzt bearbeitet:
Steht bei mir sein Anfang an in der Bestellung im Account. In der Mail steht 24.02. sollte das nicht passen, werde ich stornieren

Ich denke das ist sicher ein Anzeigefehler. Ich habe zuerst mal in den Shop gesehen, da wäre der Liefertermin, wenn ich ich jetzt bestellen würde wieder der 24.02.
Nur das Zubehör würde im März landen...

Zuletzt bearbeitet:
Also das steht bei mir online, und es kommen auch nur 2 Pakete und ich habe nur buds und das Handy

Anhänge

• Screenshot_20220218-093534_Chrome.jpg
    Screenshot_20220218-093534_Chrome.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 143
Na du hast ja auch das Ultra bestellt. Da sind schon einige auf dem Weg. Das Normale S22 scheint noch nicht verschickt worden zu sein von Samsung. LEIDER!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eliah
Achso ok interessant danke für die info

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Falls jemand einen Zubehör Gutschein hat --> Sehr gerne per DM, danke euch!

Ich habe jetzt die Buds erhalten, aber noch nicht das s22. Was ist aber, wenn ich das s22 nach 2 Wochen retournieren will wenn der Akku kacke ist. Dann sind doch schon 2 Wochen für die Buds vorbei. Kann ich die dann behalten oder wie will Samsung das regeln?

Und ganz nebenbei. Netzteil weg lassen aufgrund "Umwelt". Aber dann zwei Pakete losschicken. Das ist doch krank! Verarschen können die jemand anders.

• Danke
Reaktionen: JayVee, project, Cairus und 2 andere
Die 14 Tage starten erst wenn das S22 da ist auch für die Buds oder anderes Zubehör. Würde die Buds aber zu lassen oder ordentlich öffnen so das man die ohne Probleme zurück senden kann.

@chrissi77 ich mache die gar nicht auf solange ich mir nicht sicher bin es behalten zu wollen. Zudem will ich die eh verkaufen falls ich das s22 behalte. Danke für die Info!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch vor die Buds zu verkaufen aber ich denke die Preise gehen für die Dingen in den Keller da viele die bei Ebay oder Kleinanzeigen verkaufen wollen. Werde sie erstmal selber testen. Die Dinger hauen sie momentan bei allem mit raus. Hab eine Mail von Samsung bekommen wo die Buds als Zugabe für einen neuen Staubsauger waren. Müssen wohl noch einige davon auf Lager haben.

@chrissi77 sind das nicht die dinger die allergische reaktionen ausgelöst haben bei einigen? ich habe bereits sony wf-1000xm4
ich brauche die echt nicht.

@tralax Ja jetzt wo du es sagts, hab ich auch mitbekommen mit den allergischen Reaktion. Wenn das bei mir so sein sollte gehen sie auf jeden Fall weiter. Deshalb haut Samsung die Teile auch bei jeder Aktion kostenlos mit raus.

Bei mir sind gerade 2 Pakete angekommen. 1 Buds und 1 Charger. Mal sehen wann sich beim S22 was tut.

• Danke
Reaktionen: s1mPeL und GalaxyAcee
Vermutlich werden zuerst nur die Ultras verschickt und die normalen frühstens am 24.02.
Schließe nicht einmal aus, dass die meisten sogar bis zum 11.03 warten müssen 🙈