Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Komischerweise bekommen manche 2 Emails und SMS, ich habe bisher eine Email bekommen. Irgendwas geht über Kassel.

EdgA schrieb:
Ich kann meine Bestellung nicht Mal einsehen 😁
Habe zwar die Bestätigungsemail und alles dazu, aber wenn ich auf der Seite nach Bestellung gucke, sagt er mir immer Fehler....
Habe es über Samsung up bestellt...
Ja in der Beziehung, Bestellung einsehen und ggf. stornieren, ist Samsung leider eine Katastrophe. Das ist jedes Jahr ein Drama aufs Neue.
Aber schau mal dort: FAQ: Status von Corporate Benefits (CB) Bestellungen prüfen
Über "Möglichkeit 1" hatte es bei mir dann geklappt.

Als ich dann jedoch meine Bestellung stornieren wollte, da kam ich dann leider wieder auf eine Seite wo ich mich anmelden sollte und das hatte dann leider auch nicht funktioniert. Am Ende habe ich direkt bei Samsung in Schwalbach angerufen, oder Bad Soden ist das glaube ich inzwischen, die sind umgezogen. Die Hotline dort war sehr freundlich und hat dann meine Bestellung storniert. Bestätigungs-Mail kam umgehend.

Ich kann meins nich abbrechen. Bin echt am überlegen ob ich es abbreche, da ich wegen dem akku sehr sorgen mache. Wenn ich nur 3 bis 4 stunden damit erreiche ist das nichts für mich. Mit mein pixel 5 schaff ich locker 6 stunden

Bei mir ebenso, Mail über DHL.
Gerade eben eine Mail von Samsung mit den Betreff: "Deine Produkte sind unterwegs"
Im Text heißt es aber dann:
Die folgenden Artikel sind auf dem Weg zu dir - 1 * Galaxy Buds Pro

Das ist wohl unmissverständlich, dass das S22 nicht dabei sein wird.

Bestellung: 10.02.

Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart
Ich habe auch nur wegen des Akkus storniert. Aber wie gerade geschrieben, ich habe direkt bei der Hotline angerufen und dort dann storniert.

ukAce schrieb:
Bei mir ebenso, Mail über DHL.
Gerade eben eine Mail von Samsung mit den Betreff: "Deine Produkte sind unterwegs"
Im Text heißt es aber dann:
Die folgenden Artikel sind auf dem Weg zu dir - 1 * Galaxy Buds Pro

Das ist wohl unmissverständlich, dass das S22 nicht dabei sein wird.

Ja das selbe nun bei mir auch, leider kein S22 dabei :(

@Queeky ich bleib mal beim Pixel 5. Vllt wirds doch ein realme GT2 pro oder xiaomi 11 😂

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ich habe S22 Ultra und S8 Ultra mit Zubehör bestellt und heute 5 DHL Express Ankündigungen erhalten. Schon sehr viele Pakete... Weiss gar nicht ob die Geräte überhaupt dabei sind.
Bestellt direkt nach der Ankündigung am 10.02..

Zuletzt bearbeitet:
Können diejenigen bei denen aktuell Versandmeldungen eintrudeln vielleicht hinzufügen wann sie bestellt haben?

chrissi77 schrieb:
Jetzt kam gerade noch ne eine Mail. Die Buds sind auch auf dem Weg. Also Charger und Buds sind auf dem Weg.
Bei mir das Gleiche. Charger und Buds unterwegs - von den Buds aber eben erst durch eine SMS von DHL darauf aufmerksam geworden. :D

Ich wünsche Allen die bestellt haben viel Glück und Erfolg dass alles so kommt wie es soll - und drücke uns natürlich die Daumen dass der Akku weniger kritisch ist als man vermuten könnte.

Edit: Bestellt am 10.02. direkt im Samsung Shop - für die, die es interessieren sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: s1mPeL - Grund: Bestelldatum hinzugefügt
Buds und Charger unterwegs in 2 Paketen

Da auf der Bestellseite weiterhin das Versanddatum auf den 24.02. steht,
denke ich, dass die Geräte nächste Woche auch in den Versand gehen.

Bei mir sind auch die Buds unterwegs. Bestellt am 09.02.

Ich bekomme morgen auch nur die Buds. Bestellt am 10.02.2022

Zuletzt bearbeitet:
@inley Beide Versand vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut sich bisher nichts, ist alles noch in Bearbeitung, S22 128GB Phantom Black bestellt am 10.02.2022. Lasse euch aber auch gerne den Vortritt, bin ab Samstag erstmal Skifahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Da ich so ein wenig die Übersicht verloren habe, würde mich interessieren ob überhaupt jemand eine Versandmail für sein S22 bekommen hat oder nur für's Zubehör? Einige S22U sind ja heute schon raus.

Nope

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Bei mir sind die Buds unterwegs. Habe am 13.2. bestellt. Aber Lieferzeitpunkt zur Bestellung war 13.3. .

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich habe am 9.2 das s22 ultra vorbestellt und von DHL 2 Lieferbestätigungen bekommen. Per Email habe ich von Samsung nur die Bestätigung für die buds bekommen aber auf der samsung Webseite steht unter dem Handy auch versendet.
Mfg Eliah