Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Bei mir passiert leider nichts bis jetzt...😔

PeeKayOne schrieb:
Ich hätte da nochmal eine Nachfrage zwecks dem Widerrufsrecht. Läuft das bei Samsung ohne Probleme ab. Wenn man z.B. das S22 eine gute Woche testet und merkt, dass es doch nicht den Vorstellungen entspricht, dann müsste es ja möglich sein, alles zurück zu geben. Was sagt da eure Erfahrung? Rückversand kostenlos?
Lies bitte dort. Prinzipiell wird es sich kaum unterscheiden.

• Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Bei den Ultras wird schon versendet und auch normale wurden in Frankreich einige ausgeliefert. Hoffentlich kommt da morgen auch hier bei jemand an der Zeit und Lust hat viele Fragen zu beantworten 😅

Im Ultra Bereich hat sogar schon jemand heute das S22Ultra bekommen. Ich glaube aber bei Sparhandy gekauft und nicht bei Samsung.

Ich kann meine Bestellung nicht Mal einsehen 😁
Habe zwar die Bestätigungsemail und alles dazu, aber wenn ich auf der Seite nach Bestellung gucke, sagt er mir immer Fehler....
Habe es über Samsung up bestellt...
Aber wird schon kommen 😁
Ansonsten behalte ich das s21 Ultra halt weiterhin 🤪

Ich wurde nun doch etwas nervös wegen dem 02.05. und habe nochmal beim Online Shop angerufen. Mir wurde erneut versichert, dass das ein Anzeigefehler ist und Samsung bereits an der Behebung dieses Fehlers arbeitet. Des Weiteren hat er gesagt, dass diejenigen bei denen online bei der Bestellung der 24.02. angezeigt wurde, die Geräte auch so um den Dreh zu Hause ankommen werden, plus minus, je nachdem. Seit neuestem steht online dann ja der 11.03. die werden wohl so gegen den 08.03. geliefert.

Also bei mir steht 24.02. aber es wurde heute angeblich versandt.
Weiß einer, ich habe bei Samsung CB bestellt, wo ich eine Trackingnummer herbekomme? Habe es an Packstation bestellt also müsste es doch in meinem DHL Account auflaufen auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pleitegeier schrieb:
Bin mal gespannt ob heute Abend die ersten ihre Versandbestätigung bekommen und dementsprechend morgen das Gerät haben..

Bei der Watch 4 ging es auch eine Woche vorm eigentlichen Datum los.

Ich habe sie schon seit drei Stunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee
Ich habe die Versandbestätigung soeben für das Zubehör erhalten, Zustellung morgen. Anders herum wäre mir lieber.

Bei mir das Selbe. 😬

Gerade Meldung bekommen das der Wireless Charger versendet wurde

Hab auch gerade ne Mail bekommen von Samsung. Leider nur der Charger.

@BR-146 steht bei Dir denn genau was verschickt wurde? Eigentlich total doof, man weiß das es erst am 24.02. kommen, bzw. verschickt werden soll, aber trotzdem ist man ungeduldig. 🙄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S22 Ultra wurde versendet und kommt Morgen an. Genau wie die Buds + Hülle.

Es gab doch auch beim Versanddatum angeblich Fehler mit 2.5, 11.03 und auch was von April.
Vielleicht ist daher nicht nur das Zubehör im Paket sondern alles und es wird nur falsch dargestellt? 🤪

Bei mir kam eben auch die Versandbestätigung für Morgen. Werden aber wohl die Buds Pro sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Ankündigung von DHL bekommen..
Ich gehe ja davon aus, dass es Smartphone und Zubehör sein wird.
Bei Samsung wird mir immer noch "Bearbeitung" beim Phone und "wird vorbereitet" bei den Buds angezeigt.

Glaube nicht, dass Samsung einzeln versendet, wenn ja absehbar ist, dass die Phones nächste Woche nachgesendet werden müssten.
Wäre ja dumm. Zum einen wegen unnötiger Kosten, zum anderen weil man sich so unnötig "Freunde" bei der Öko Fraktion macht 😂

@pleitegeier

Das selbe auch bei mir. Keine Ahnung was da per DHL nun kommt von Samsung...

Jetzt kam gerade noch ne eine Mail. Die Buds sind auch auf dem Weg. Also Charger und Buds sind auf dem Weg.

@Dustman bei mir steht es in der Mail was versendet wurde

@chrissi77
Wie war den dein Status vor dem Versand. Waren bei auf "Versand vorbeiretet" oder "Bearbeitung"?