Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Gibt es überhaupt jemanden, der grün mit 256GB bekommen hat?

@Nomex Ja ich. Aber ist schon ne Weile her(09.03.22). Direkt von Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet im Samsung Shop eigentlich "Vormerken" in Kombination mit "Händler suchen". Da verteilen sie großzügig Gutscheine und dann kann man die Hälfte des ohnehin spärlichen Angebots nicht in den Warenkorb legen. Ganz großes Kino. 🤦🏻

Zuletzt bearbeitet:
@Nomex Nein, wir sind scheinbar die allerletzten 😅

chrissi77 schrieb:
@Nomex Ja ich. Aber ist schon ne Weile her(09.03.22). Direkt von Samsung.

Nagut, sicher direkt am ersten Tag bestellt?
Ich hab ja auf das eine blöde A3 warten müssen, welches ich eintauschen will. ohne IMEI geht es ja nicht :D

Nein aber am nächsten Tag, da ich meine erste Bestellung storniert habe weil ich über Nacht die Mail mit den Gutscheinen bekommen habe.

@Nomex ich habe am 12.02 bestellt und es bis heute nicht da

@W39 "Vormerken" = Mailadresse angeben -> informieren lassen, wenn das Produkt verfügbar ist -> schnell mit Gutschein bestellen, bevor es wieder weg ist. Hier Auszug einer Verfügbarkeitsmail nach der Vormerkung (Mail vom 31.03., aktuell ist die Powerbank schon wieder nicht mehr verfügbar):
1649190497160.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Danke. Genau die wollte ich bestellen. Hatte die Tage geschaut, da war sie noch lieferbar. Das runde Ladepad ist innerhalb weniger Tage auch von 30 auf 35 Euro gestiegen. Am Ende pfeife ich einfach auf den Gutschein und kaufe das Zeug woanders.

Hab am 13.02.22 das S22 256GB Grün bestellt. Dazu eine Hülle und die Buds Pro. Hülle und Buds kamen heute. Handy weiterhin auf Bearbeitung.

Die letzte Entschuldigungsmail hat ja den 09.04.2022 als mögliches Lieferdatum genannt. Ich möchte nicht pessimistisch sein, aber ich glaube das S22, grün, 256 GB kommt nicht bis dahin an. Schade eigentlich

@PeeKayOne das denke ich auch, sehr schade.
Ich gehe jetzt wirklich von Mai aus.

Wenn ich die ganzen Provider durchschauen steht oft ab KW 15 lieferbar. Ist das realistisch, oder denkt ihr auch nur hinhaltenmethode? Bzw hat nur der Samsung Shop direkt diese Probleme?

Beim s22 256gb schwarz meiner Frau steht 01.04. als Datum, es hat sich aber noch nichts getan
Edit: bestellt 30.03.22 mit Tarif und nun in Versand Vorbereitung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Gibt es jemanden der sein s22 schon in einer Sonderfarbe (Skyblue) erhalten hat?

Habe für meine Frau am 03.04 bestellt und erhalte es Morgen, laut DHL.
S22 schwarz 256 GB

@trim Sadist! 😂

@mm08 Ja, in Graphit.

• Danke
Reaktionen: mm08
Meine Frau möchte ein S22 bei Saturn kaufen,ihre Variante wäre wohl erst Anfang Mai lieferbar,wie sind die Erfahrungen bei Saturn? Kann man damit rechnen,dass es Anfang Mai kommt oder gibt Saturn bzw Media Markt auch nur Phantasie Termine an?

@hollibs Die "Phantasietermine" kommen alle, auch bei Resellern, von Samsung, vermute ich eher

Bei meinem grünen 256gb bestellt am 12.2 hat sich auch nichts getan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hollibs