Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Glaub das liegt an den Sonderfarben. Nur da gibt es zum Beispiel Anpassen

Danbis schrieb:
Dachte ich schau heute mal wieder auf den aktuellen Status und jetzt wurde aus dem "wird für den Versand vorbereitet" ein "Versendet"
Komischerweise steht es unten aber immer noch auf "Bestellung aufgegeben"
Aber da es jetzt auch eine IMEI hat, gehe ich davon aus, dass es wirklich versendet wurde.
Hab auch keine Mail oder SMS für den Versand bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dusk bei dir ist es ja genau andersrum als bei mir 😄
Bei dir steht noch "wird für den Versand vorbereitet" aber unten schon bei "auf den Weg dorthin"

Irgendwie scheint da kein System dahinter zu sein 🙈

Oh du hast ja auch erst spät bestellt. Dann hab ich ja vielleicht auch diese oder nächste Woche noch Glück.
Hab nämlich erst am 24.02 mein Graphite (256GB) bestellt.
Viel Spaß mit dem Smartphone! 😍

256GB, weiß - bestellt an 12.02. / Gestern die Versandbestätigung NUR für die Buds erhalten?! Kam es schon vor, dass doch beide Artikel im Paket waren 😀?

So, Telefon liegt lt. App in der Packstation und wartet auf Abholung.

Black, 256 GB, 23.02. bestellt, heute (31.03.) angekommen

Black, 256 GB, 11.02. bestellt, heute (31.03.) angekommen

Bestellung war am 20.2. Phantom Black 256GB
Wurde heute zugestellt
Abstimmung angepasst

Habe gestern bestellt und voraussichtlicher Versand ist der 01.04.22, also morgen.
Bin echt gespannt, es liegt auf jeden Fall schonmal nicht auf dem 02.05. wie beim Ultra.

Meins kam auch heute morgen an.
S22 Graphite 256 GB bestellt am 11.02.

Ich habe eben eine Entschuldigungsmail mit 50 Euro Gutschein bekommen, weil sich die Lieferung noch 1-2 Wochen hinzöge. Bestellt hatte ich ne Sonderfarbe am 5. März. Am Samstag wären also die angekündigten 4 Wochen Lieferzeit verstrichen. Nun, nicht schön, aber immerhin rechtzeitig eine Entschuldigung.

Meins kam nun auch an. Graphit 256gb. Bestellt am 21.2
Einrichten werde ich es am Wochenende.

Grün 256GB am 19.02 bestellt.
Handy unverändert "Bestellung aufgegeben "

Buds sind gekommen und konnt meine finger nicht lassen und hab sie probiert. Cooler Klang auch vom bass. Wollt sie eigentlich verkaufen.

Hab mal gestern bei TechintheBasket bestellt (die SD Version) und da hab ich heute schon eine DHL Nummer erhalten. Mal sehen wer schneller ist :D

Black, 256 GB, 14.02. bestellt, gestern (31.03.) angekommen.

S22-256GB in weiß am 12.02. bestellt - wurde nach 2-facher Anfrage an den Support mit den Buds vor 1 Woche geliefert. Auf der Rechnung steht als vorraussichtliches Lieferdatum der 8.4.

Abstimmung angepasst ?
😉

Ich glaube, dass einige die Abstimmung nicht angepasst haben. Eigentlich sollten die meisten Geräte wie man so liest schon eingetroffen sein!

jepp sind immer noch 90 User die es bekommen haben

xfile schrieb:
Ich glaube, dass einige die Abstimmung nicht angepasst haben. Eigentlich sollten die meisten Geräte wie man so liest schon eingetroffen sein!

Nö,

Grün 19.02. bestellt, 256GB, weiterhin nicht eingetroffen und auch bei Samsung passiert nichts.

Würde ich die buds nicht behalten wollen, hätte ich es storniert. Aber den 50€ Gutschein will ich auch noch einlösen, weiß aber noch nicht in was, da die doppel Ladestation immer noch 39€ Zuzahlung sind.
Und vielleicht, wenn mir die SD Version besser gefällt, hoffe ich, dass ich es mit bisschen Gewinn wieder verkaufen kann, da es ja in Grün gar nicht lieferbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
@xfile wäre schön, aber leider nix bisher
Bestellt am 12.02. / 256GB in weiß

@Nomex
dito

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Vollzitat entfernt. TheMissingLink