Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

  • 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

    Stimmen: 106 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
@Rockosupra Gefühlt würde ich sagen passiert bisher am meisten immer ab mitte der Woche.
 
@schwalbe001 Muss man weiter abwarten was passiert. Nach jüngsten Informationen wird wohl bei Samsung in dieser Woche nicht mehr mit einem Wareneingang und entsprechendem Output gerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: receiver
Gestern kam die SMS von DHL, heute kam das weiße S22 mit 256 GB und die Buds in einem Paket an. Bestellt am 14.2. Meine Frau freut sich. Hab ja schon vor ner Woche ein schwarzes bei eK geschossen.
 
Weiß jemand wie lange das bei den Sonderfarben dauert von "Punkt 4 auf den Weg dorthin" bis zum eigentlichen Versand?
 
Heute wurde endlich mein s22+ 128gb in grün Versand. Bestellt hatte ich am 22.02 mit Telekom Vertrag.
sollte morgen ankommen, hoffe die buds sind auch im Paket enthalten, da diese immer noch auf Versand wird vorbereitet stehen
 
MuffinLord schrieb:
Weiß jemand wie lange das bei den Sonderfarben dauert von "Punkt 4 auf den Weg dorthin" bis zum eigentlichen Versand?
Ist bei mir seit dem 07.03. so.
 
Das ist natürlich Mist :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
MuffinLord schrieb:
Weiß jemand wie lange das bei den Sonderfarben dauert von "Punkt 4 auf den Weg dorthin" bis zum eigentlichen Versand?
Ist bei mir seit dem 17.3 genau so. Da tut sich gar nichts.
 
Mal kurz Off-Topic, nutzt wer die Buds Pro? Ich wollte sie erst verkaufen, dann habe ich aber gedacht, wenn ich sie schon habe, warum nicht. Das Handy werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht retournieren, da es eh besser und vor allem kompakter als mein Note 10 sein wird.
 
@Rockosupra stand vor der selben Wahl und hab sie behalten. Nur seit dem software Update des Handys klingen die scheisse. Hab ich im Diskussionsthread auch schon geschrieben. An meinem anderen Gerät laufen die wie sie sollen. Liegt dann wohl am Update...
 
@Zuckerwatte Ich habe bis jetzt Kopfhörer (keine In-ears) von Maginon (Modell BIK-3). Denke die werden deutlich besser sein. 😅

Um was zum Thread beizutragen. Status bisher unverändert.
 
@Rockosupra ja sind an sich nicht schlecht aber aktuell klingen sie bei mir am s22 nach 1 Euro Shop kopfhörern. 😆
 
Passt doch aber. Bei einem Preis von 0,- Euro. 😇
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: xneox und jes-aa
Ich hab die Buds pro schon seit letztem Jahr und trage die beim Laufen. Dafür sind sie echt super, sitzen gut und halten den Schweiß auch aus. 😉🌞👍
 
Galaxy S22 (Phantom Black, 256 gb) bei Amazon bestellt am 21.02. ist heute 24.03. per Amazon geliefert worden !
Bin hier dann auch raus !
Denen die noch warten wünsche ich eine baldige S22 Lieferung 👍

Abstimmung hab ich aktualisiert/angepasst
 
Vor 3 Wochen storniert, Charger trotzdem versandt, Annahme verweigert, keine Reaktion und kein Geld bisher.
.
Chat kommt man nicht durch, Telefon ebenfalls nicht, Ticket wird nicht bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das hier noch nicht geschrieben wurde, ich hab gerade beim Support erfahren dass vor mitte April gar keine Bestellungen mehr raus gehen. Wenigstens sind sie ehrlich😅
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
@VinnyCent dann hast du eine andere Info als ich gestern, da hieß es, dass ich davon ausgehen kann, das nächste Woche wieder passiert und auch ein anderer Mitarbeiter sagte mir, dass diese Woche kein Wareneingang bei Samsung ist (schrieb ich hier bereits) und erst nächste Woche wieder was geht. Denke bei Dir haben sie doch auf die lange Bank vertrösten wollen und falls es vorher kommt bist du dann der zufriedene Kunde
 
@Rockosupra Hm okay das wär natürlich besser. Hatte heute angerufen und die meinten vor KW 15 bekommen sie gar keine neuen Handys mehr. Aber hoffen wir mal auf das beste :)
 
@VinnyCent also, ich habe aufgrund deiner Information auch nochmal nachgefragt, nicht gemeckert oder so, reines Interesse. Der Typ war sehr nett und ist fast aus den Latschen gekippt, als er das gehört hat und war erschrocken, dass Kollegen so etwas sagen.

Folgender Stand lt. ihm: Bei Samsung gibt es im Bestellprozess mehr Einzelschritte, als der Kunde sehen kann. Was er nun sagen konnte, dass soweit wohl die Lager beliefert wurden und unter anderem bei mir und ca. 60 anderen Kunden, mit denen er heute telefoniert hat, die Bestellprozesse intern auf „Shipping requested“ umgesprungen sind. Es müsste also bald mit den restlichen Lieferungen losgehen laut seiner Aussage.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
486
Regentanz
Regentanz
S
Antworten
6
Aufrufe
361
SirDN
S
O
Antworten
2
Aufrufe
324
OllerDresdner
O
Zurück
Oben Unten