Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Für meine Bestellung (S22 in schwarz, 128 GB) vom 24.02. habe ich soeben eine Versandmail bekommen.

Nomex schrieb:
19.02. bestellt ... nun ist der Abbrechen-Knopf weg

Anhang anzeigen 970959

Meine Buds sind seit heute unterwegs.

Nur hab ich mit DHL Express weniger Erfahrung (außer, dass wenn ich nicht da bin, eine Abholung 30min mit dem Auto bedeuten)

Kann man da, wie bei normalen Paketen die Packstation auswählen?
Hab da noch nichts gefunden. Es wurde auch noch nicht DHL übergeben.

Meine Buds und Hülle wurden heute auch per DHL versandt.
Handy unverändert auf Bearbeitung

@Nomex Ja, umleiten an Packstation ist möglich, es muss dann aber die eigene Postnummer angegeben werden.

Olli987 schrieb:
Handy wird nun auch für den Versand vorbereitet. Buds wurden heute geliefert.
Innerhalb weniger Stunden heute von "Versand wird vorbereitet" auf "versendet"

Anhänge

• Screenshot_20220322-174923_Chrome.jpg
    Screenshot_20220322-174923_Chrome.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 125
schwalbe001 schrieb:
@Nomex Ja, umleiten an Packstation ist möglich, es muss dann aber die eigene Postnummer angegeben werden.

Na das es an meinen Namen gehen muss ist ja klar. Ist ja auch sonst immer.
Nur ab wann ist das möglich? Im Express sieht halt die Seite so anders aus.

Mal etwas Off Topic.Hat denn auch schon jemand eine Nachricht von dem Trade-in gehört? Oder melden die sich erst 3 Wochen später?

@Nomex Ohne Postnummer bei DHL keine Auswahl einer Packstation möglich! Alternativ nur Filiale.

S22-256GB in weiß am 12.02. bestellt - immer noch auf 02.05. als Versandatum und in Bearbeitung.
Nur noch frech wenn man mitbekommt, dass Bestellungen von März in dieser Variante bereits angekommen sind?!

17.02 S22 256 in Grün bestellt und sogar 2 mal. Die einen Buds sind gekommen, die anderen noch nicht....sonst tut dich da nicht viel...

Mein S22 256 GBschwarz, mit Bestelldatum 13.02.22 ging letzten Donnerstag auf Vorbereitung für Versand. Gestern dann Status versendet, Lieferung laut DHL Express heute zusammen mit den Buds.

Mein S22 (256 gb PhantomBlack) bestellt am 21.02. auf Amazon ist nun auf dem Weg zu mir und soll am Freitag 25.03. geliefert werden .

So, die Buds Pro sind angekommen. Vom Handy fehlt unverändert jede Spur, ist immer noch in Bearbeitung.

Bestellung vom 23.02.22

Grade wurde mir am Telefon gesagt das mein bestelltes S22 256 in Grün erst anfang/mitte Mai ausgeliefert wird. Bestellt hatte ich es am 17.02🤮🤮🤮

• Wow
Reaktionen: Alkonaut89 und schwalbe001
Sollte das wahr sein, werde ich mir das Telefon woanders kaufen oder das Xiaomi 12. Die Bestellung kann man online ja nicht mehr stornieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hast recht 😂😂😂👌🏻👌🏻👌🏻

Generell kann man aber sagen, dass sich diese Woche bisher wenig getan hat, oder?

Fortis schrieb:
Mein S22 256 GBschwarz, mit Bestelldatum 13.02.22 ging letzten Donnerstag auf Vorbereitung für Versand. Gestern dann Status versendet, Lieferung laut DHL Express heute zusammen mit den Buds.
Gerät wurde zugestellt mit Buds.