Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Hab gerade gesehen, dass meins auf "auf dem Weg dorthin" steht und oben "Bearbeitung".
Vielleicht tut sich ja wirklich was 😎

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So am Donnerstag auf Versand wird vorbereitet geändert und soeben die Versandbenachrichtigung bekommen. Wird dann morgen denke ich eintrudeln. Somit 3 Tage später versandt als in der Bestätigungsmail. Also alles gut. Ist auch nur nen Handy.

Update zum 128 GB pink für meine Frau:
Bestellung vom 14.02.: Buds heute versendet. S22 immer noch auf "Bearbeitung"

@W39 - Habe es genommen weil es für mich hauptsächlich um einen neuen Handyvertrag ging. Das Angebot mit dem S22 war am Ende so überzeugend das ich bestellt habe.

Nachdem aber keinerlei Informationen kamen, das Handy jetzt Wochen später ankam und ich seit 10.03 dank Samsung keinen Vertrag mehr hatte, ist mir die Laune auf das Gerät vergangen.

Da die Erfahrungen hier bzgl. Retoure und Vertragswiderruf im Samsung Shop ebenfalls eine Katastrophe sind, belasse ich es jetzt einfach dabei und ärgere mich nicht weiter. Beim 13 Pro passt jetzt auch die Akkulaufzeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und W39
19.02. bestellt ... nun ist der Abbrechen-Knopf weg

1647892885209.png

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Nomex, ich habe am 23.02.22 bestellt, genau das gleiche wie Du.

Das Abbrechen Button ist bei mir seit Donnerstag nicht mehr da und die Buds auf Versand wird vorbereitet, das Handy ist unverändert auf Bearbeitung.

Seither ohne Änderung.

Hier sieht man das nichts nach der Reihe geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Mein S22 128gb grün vom 22.02. Ist heute versendet worden und soll morgen ankommen.

@MC280 hab ebenfalls am 23.02. bestellt und bei mir ist auch nur ladepad und die buds auf versand wird vorbereitet, beim s22 steht noch "in bearbeitung"

aber mir ist egal obs diese nächste oder übernächste woche kommt, mich nervt viel mehr dass man keine benachrichtung über änderungen bekommt sondern immer mal wieder diese seite aufrufen muss und dann email und die bestellnummer da eintippen muss.

aber dafür bekommt man alle 2 tage ne schöne samsung newsletter email mit neuen produkten und angebote für z.B. ein tolles s22 oder s22 ultra.

Habe am 12.2 das S22 256gb grün bestellt. Steht noch in Vorbereitung. Mein Handyvertrag läuft aber bereits seit gestern. Ich kann ja warten, aber ich wünschte mir, dass da wenigstens jemand erreichbar wäre, der mir eine Rückmeldung über den Status geben kann. Der Chat ist immer überlastet und bittet einen eine Mail zu schreiben. Dann schreibe ich eine Mail und bekomme erst seit 7 Tagen keine Antwort und auf meine zweite Anfrage jetzt insgesamt seit 15 Tagen keine Antwort. Wenn ich die Hotline anrufe heisst es es kommt zu langen Wartezeiten und daher können sie meinen Anruf nicht persönlich entgegennehmen. Ich soll eine Mail schreiben................

Sagt mir doch bitte einfach was los ist und alles ist fein. Argh.

Weiß da jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4 und xneox
Du bist nicht allein. Meine Bestellung ist zwar einen Tag jünger (13.02), aber betrifft genau das gleiche Modell. Alles steht bis heute auf Bearbeitung. Eine fundierte Aussage erhält man nicht. Hier bleibt nur abwarten oder stornieren. In meinem Fall ist es zu verschmerzen, da ich bereits ein S22U nutze und das S22 für die Frau ist. Die ist da ziemlich entspannt.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Olli987 schrieb:
Update zum 128 GB pink für meine Frau:
Bestellung vom 14.02.: Buds heute versendet. S22 immer noch auf "Bearbeitung"
Handy wird nun auch für den Versand vorbereitet. Buds wurden heute geliefert.

So, es (SGS22, 128, Graphit, best. 13.2.) ist heute zugestellt worden. Unterm Strich eine Woche Verspätung zum Versanddatum wie in der Bestellbestätigung angegeben (11.3.). Wo ist eigentlich das Problem, das Einige hier so haben? 😛
Wieauchimmer - ich bin hier erstmal raus...

Soooo, seit Donnerstag letzter Woche waren die Buds auf Versand vorbereitet.. Und jetzt die Email das die per DHL aus Dillenburg versendet wurden.

Wow, fast eine Woche Versand Vorbereitung, das ist Weltklasse.

Bei bei meinem grünen 256er ist alles unverändert bei Bearbeitung.

@MC280 Tatsache, bei mir kam für die Buds auch gerade die Mail.

@titusvp Bleibe einfach etwas länger im Chat. Ich musste heutige Mittag ca. 10 Minuten warten.

Scheint jetzt für die weiterzugehen, bei denen letzte Woche die Buds für den Versand vorbereitet wurden. Allerdings ist das grüne, was sehr beliebt sein soll, weiterhin unverändert.

Buds kommen wohl morgen an.

Zuletzt bearbeitet:
Ursprünglich sollten die Buds am 11.03.22 kommen, das wäre eine Verspätung fast von 2 Wochen.

Wenn das mit dem Handy genauso ist, dann wird wohl der 02.05.22 werden.

Vielleicht kann man dann lieber Xiaomi 12 kaufen? 🤣

Buds und wireless charger trio wurde heute versendet, vom Handy S22 Grün - 128gb weiterhin nichts neues.

Bei mir sind auch die buds und der charger auf "unterwegs" gesprungen