W39
Dauer-User
- 1.580
@Sven12 Nun, du kannst bezweifeln, was immer du willst, aber ich HABE alles im voraus bezahlt. Und welchen Gegenwert außer dem Kaufvertrag und dem Zahlungsnachweis hätte ich da deiner Meinung nach bekommen sollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sven12 schrieb:Ich habe noch nie ein Auto gekauft, bezweifle aber, dass Du im Voraus ALLES zahlst.... und Du null Gegenwert hast....
MuffinLord schrieb:Hab gerade mal mit dem Support gechattet. Graphite 256GB, bestellt am 24.02.
Aussage: "Dein Gerät wurde in ein anderen Kontinent produziert und wurde zu uns Geliefert. Es sollte voraussichtlich diese Woche rausgehen."
Status steht noch auf Bearbeitung.
Ich bin gespannt und traue dem Ganzen nicht....
Ich warte einfach bis es da ist und mein altes Handy geht ja zum Glück noch. Also ob das jetzt eine Woche länger braucht oder nicht, macht dann ja auch keinen Unterschied.W39 schrieb:Ach Du meine Güte, jetzt wird schon von Betrug gesprochen. Man hat das Gefühl, in einem Schülernetzwerk mitzulesen. Geballte Kompetenzkompetenz.
gretzky92 schrieb:128GB graphite weiterhin auf Versand in Vorbereitung, seit Donnerstagabend. Bestellt 13.02.