butzerl
Urgestein
- 32.367
Werde mir das S23 bestellen. Kommt bestimmt zeitiger als das 22er. IRONIE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leelooo schrieb:@gretzky92 bei mir steht ebenfalls "Versand wird vorbereitet", jedoch wenn ich auf mehr Anzeigen drücke und man diese Schritt für Schritt Anzeige sieht, steht es immer noch auf "Bestellung aufgegeben". Ist das bei dir auch so?
haben die denn alle im voraus bezahlt und du dein auto?gretzky92 schrieb:Ganz ehrlich, da dürft ihr momentan überhaupt nichts mehr bestellen, irgendwo.
Über die Lieferschwierigkeiten bei Samsung wäre ich glücklich gewesen bei der Bestellung meines letzten Neuwagens. Und alle Bekannte mit einer Baustelle könnten euch ganz andere Stories über Materialmangel und Lieferschwierigkeiten erzählen. Das ist die neue Welt, fertig.
schwalbe001 schrieb:Mein Graphit/256Gb ist eben geliefert worden.
Behalten oder nicht behalten?
Ich habe noch nie ein Auto gekauft, bezweifle aber, dass Du im Voraus ALLES zahlst.... und Du null Gegenwert hast....W39 schrieb:Natürlich bezahlst du dein Auto, wenn du es verbindlich bestellst. Dann wird es irgendwann gebaut und noch "irgendwanner" geliefert. Was hast du denn gedacht?