Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
@pleitegeier das sage ich dann schon Samsung was geht und was net 😝

pleitegeier schrieb:
@Cairus stornieren geht nur 30 Minuten nach Kauf 😜😅

Bei mir beim S22 weiterhin "Bearbeitung", bei den Buds "Versand wird vorbereitet"
Du kannst auch noch später stornieren, hab meines auch 1 Tag danach storniert! Mein Geld das ich mit Kreditkarte bezahlt habe ist auch heute wieder gut geschrieben wurden.

Ich habe über CB bestellt, wo kann ich denn meinen bestellstatus sehen? Weiß das einer?

@stumpf das war ein Joke ;)

Kann noch immer stornieren, Bestellung war am 13.02
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Airking88 schau mal Beitrag #22

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Airking88
@stumpf Stornieren ist nur solange möglich, wie noch keine Sendungsnummer für einen Artikel erstellt wurde.

Auf die Nachfrage ob ich meine Bestellung stornieren kann kam als Antwort das sie sich schon im versandprozess befindet und nicht mehr storniert werden kann. Hatte leider bei der ersten Bestellung das Samsung UP vergessen.

@pleitegeier Also ich kann meine Bestellung noch immer abbrechen und habe am 11.02. bestellt. Bei mir ist aber auch noch nichts in Vorbereitung...

Also Information an alle die in der Bestellübersicht - Versendet ab 02.05.2022 angezeigt bekommen - hierbei handelt es sich lt. Samsung Online Shop Hotline (Wasserstandsmeldung v. 16.02.2022 - 08:45 Uhr) um einen Anzeigefehler. Die nette Dame rechnet mit der Lieferung meines Gerätes am 24. o. 25.02.2022

• Danke
Reaktionen: receiver, natursyn, tamtam2970 und eine weitere Person
Folgende Information habe ich vom Telekom Hilft Team heute erhalten:
"
Das Launchdatum für das Galaxy S22 und S22+ wurde vom 25.02. auf den 11.03.2022 verschoben.
Zur Warenverfügbarkeit ab diesem Zeitpunkt können noch keine Aussagen getroffen werden. Alle Details zu Auswirkungen durch die Verschiebung sind noch in Abstimmung mit dem Hersteller. Beim S22 Utra bleibt der offizielle Vermarktungsstart am 25.02.2022.
"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xfile
Chipkrise..., aber ne Woche ist verschmerzbar :)

Vor 11. 3 wird das nichts. Da haben wir ja noch zeit zu stornieren wenn die Testberichte Zweck Akku auftauchen 😂

• Haha
Reaktionen: Queeky und Cairus
@project bei meiner S22-Bestellung für meine Freundin, kann ich auch noch auf "abbrechen" drücken. Bei meiner Bestellung für mich (S22 ultra), war paar Minuten nach der Bestellung der "abbrechen" Button schon nicht mehr da. Beim S22 steht 2.5., beim ultra 24.02.
Daraufhin hatte ich gestern da mal angerufen und gefragt, warum bei der einen Bestellung noch abbrechen geht, bei der anderen nicht, obwohl noch nix im Versand bzw. auf Bearbeitung steht. Bekam die Auskunft, dass das nichts zu bedeuten hätte, der 02.05. sow ie hier auch schon geschrieben ein Anzeigefehler sei und ich auch beim "kleinen" S22 128 GB pink vom 24.02. weiterhin ausgehen darf/soll. Ich bin gespannt...

• Danke
Reaktionen: GalaxyAcee
Bin mal gespannt ob heute Abend die ersten ihre Versandbestätigung bekommen und dementsprechend morgen das Gerät haben..

Bei der Watch 4 ging es auch eine Woche vorm eigentlichen Datum los.

@pleitegeier Das glaube ich kaum, frühestens am 23ten

• Danke
Reaktionen: Queeky
@pleitegeier Das kann ich bestätigen. Hatte die Watch 4 auch eine Woche vor VÖ.
Allerdings das Fold 3 erst 2,5 Monate nach VÖ erhalten, trotz "Vor"-Bestellung 🤮

pleitegeier schrieb:
ob heute Abend die ersten ihre Versandbestätigung bekommen
Nicht so abwegig. Ein Arbeitskollege der in Kontakt mit Samsung steht, meinte, es wäre geplant, dass die S22er schon ab Freitag 18.02. rausgegeben werden sollen - Angaben ohne Gewähr.

Hülle wurde nun versendet. S22 + Bunds stehen noch auf dem 02.05.
Also kann ich mir nun 2,5 Monate die Hülle anschauen 🤪

Anhänge

• Cover.PNG
    Cover.PNG
    29,3 KB · Aufrufe: 115
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: serice, Queeky und venacephalica
Ich hätte da nochmal eine Nachfrage zwecks dem Widerrufsrecht. Läuft das bei Samsung ohne Probleme ab. Wenn man z.B. das S22 eine gute Woche testet und merkt, dass es doch nicht den Vorstellungen entspricht, dann müsste es ja möglich sein, alles zurück zu geben. Was sagt da eure Erfahrung? Rückversand kostenlos?