![Cairus](/data/avatars/s/122/122836.jpg,q1645902841.pagespeed.ce.kAeLi_UHTx.jpg)
Cairus
Inventar
- 8.877
@pleitegeier das sage ich dann schon Samsung was geht und was net ![Gesicht mit herausgestreckter Zunge und zusammengekniffenen Augen :stuck_out_tongue_closed_eyes: 😝](/styles/ah2/64/1f61d.png.pagespeed.ce.WLHE85uyWN.png)
![Gesicht mit herausgestreckter Zunge und zusammengekniffenen Augen :stuck_out_tongue_closed_eyes: 😝](/styles/ah2/64/1f61d.png.pagespeed.ce.WLHE85uyWN.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du kannst auch noch später stornieren, hab meines auch 1 Tag danach storniert! Mein Geld das ich mit Kreditkarte bezahlt habe ist auch heute wieder gut geschrieben wurden.pleitegeier schrieb:@Cairus stornieren geht nur 30 Minuten nach Kauf
Bei mir beim S22 weiterhin "Bearbeitung", bei den Buds "Versand wird vorbereitet"
Airking88 schrieb:Ich habe über CB bestellt, wo kann ich denn meinen bestellstatus sehen? Weiß das einer?
Track Order | corporatebenefitsAirking88 schrieb:Ich habe über CB bestellt, wo kann ich denn meinen bestellstatus sehen? Weiß das einer?
Cairus schrieb:@stumpf das war ein Joke
Achso![]()
Nicht so abwegig. Ein Arbeitskollege der in Kontakt mit Samsung steht, meinte, es wäre geplant, dass die S22er schon ab Freitag 18.02. rausgegeben werden sollen - Angaben ohne Gewähr.pleitegeier schrieb:ob heute Abend die ersten ihre Versandbestätigung bekommen