Cairus
Inventar
- 8.787
@pleitegeier das sage ich dann schon Samsung was geht und was net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst auch noch später stornieren, hab meines auch 1 Tag danach storniert! Mein Geld das ich mit Kreditkarte bezahlt habe ist auch heute wieder gut geschrieben wurden.pleitegeier schrieb:@Cairus stornieren geht nur 30 Minuten nach Kauf
Bei mir beim S22 weiterhin "Bearbeitung", bei den Buds "Versand wird vorbereitet"
Airking88 schrieb:Ich habe über CB bestellt, wo kann ich denn meinen bestellstatus sehen? Weiß das einer?
Track Order | corporatebenefitsAirking88 schrieb:Ich habe über CB bestellt, wo kann ich denn meinen bestellstatus sehen? Weiß das einer?
Cairus schrieb:@stumpf das war ein Joke
Achso
Nicht so abwegig. Ein Arbeitskollege der in Kontakt mit Samsung steht, meinte, es wäre geplant, dass die S22er schon ab Freitag 18.02. rausgegeben werden sollen - Angaben ohne Gewähr.pleitegeier schrieb:ob heute Abend die ersten ihre Versandbestätigung bekommen