Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
@Eduard92B Also bei mir war es glaube am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Tag.

• Danke
Reaktionen: Eduard92B
Ich hatte das S22 256gb in schwarz am 10.02. bestellt. Die Buds in schwarz kamen nach einer Woche an. Diesen Montag wurde das Handy in den Status "Vorbereitung" geändert. Mittwoch die SMS von DHL dass das Paket am Donnerstag(17.03.) ankommt.

Genau wie bei mir...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Für alle Besteller im österreichischen Samsung Shop: mein S22 256GB grün bestellt am 16.2. wird gerade für den Versand vorbereitet

• Danke
  • Wow
Reaktionen: =mkZ=, xfile und bliebe
Mein S22+ grün 128GB bestellt am 11.2 tut sich genau nichts.

Laut Support:
Aktuell haben wir bei allen Modellen aus der S22 Familie leichte Lieferschwierigkeiten. Daher blenden wir auch eine Meldung auf der Homepage ein. Davon ist leider auch deine Bestellung betroffen. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Mir wird leider kein genaues Datum angezeigt. Bei Wareneingang starten wir gleich mit der Versandvorbereitung und informieren dich per Mail. Die grünen Geräte sind davon mehr betroffen, aber bei allen Geräten gibt es momentan starke Verzögerungen. Aktuell gehe ich von einem Versand gegen Ende März/Anfang April aus.

Zuletzt bearbeitet:
S22 256gb in schwarz am 09.02. bestellt, gestern angekommen.
Allen anderen hier, viel Glück ;)

S22 pink 128 GB für meine Frau:
Bestellung vom 14.02.
Update vom 18.03.: Buds nun in "Versand wird vorbereitet"; Handy immer noch in "Bearbeitung".
Jedoch dadurch der "Bestellung abbrechen" Button verschwunden.

Meine buds und Hülle sind nun umgesprungen auf Versand wird vorbereitet.

Auch der Button ist nun weg, Handy hat sich nichts getan.

S22 128GB in graphite bestellt am 13.02.
Gestern Abend umgesprungen auf "Versand wird vorbereitet".
Wie lange hat es bei euch ab da gedauert, bis es versendet wurde?

EDIT: Sorry, das wurde ja erst vor ein paar Antworten gefragt :)

Zuletzt bearbeitet:
@Eduard92B paar Tage, genau kann ich es nicht mehr sagen.

Kam heute an und die Vorfreude ist groß es am Nachmittag einzurichten. :) S22 Graphit 256GB vorbestellt 10.02.

Tipp, einfach ruhig bleiben und deren Arbeit machen lassen ;) Das ist hier mein letzter Beitrag. Euch viel Glück und Geduld auf eurer Phone.

PS: ich hab mit Lieferverzögerungen gerechnet, wurde nicht enttäuscht. Die Ketten sind immernoch "Brocken"

Die beiden Tickets vom 16.03. Sind heute bearbeitet wurden, es steht in Bearbeitung als Status.

Ich hatte die Pressestelle angeschrieben, Antwort kam jedoch vom Kundenservice:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist nicht in unserem Sinne, dass Sie durch unseren Service oder unsere Produkte verärgert werden.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung bisher noch nicht erhalten haben.

Ihr Anliegen befindet sich bereits bei unseren Kollegen vom Samsung Online Shop in Bearbeitung. Sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir Sie umgehen kontaktieren. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Sollten noch weitere Fragen zu Ihrer Bestellung offen sein, steht Ihnen unser Online-Shop Team unter shop@samsung.de gern für detailliertere Informationen zur Verfügung.

Trotz der Unannehmlichkeiten wünschen wir Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Sara Günther
Samsung Kundenbetreuung

Bei mir hat sich auch etwas geändert. Allerdings betrifft es erstmal nur die Buds. Dort wird der Versand vorbereitet. Vorbestellt hatte ich am 17.02.

@MC280 Hahaha. Geil. Hat sich gelohnt. Tolle Textbausteine. 😄

Hat schon jemand seine Bestellung bei Amazon bekommen?

Buds und charger duo sind bei mir heute auf cVersand wird vorbereitet "gesprungen

@CK123

ich nicht und auch Bekanntschaften von mir die dort bestellt haben nicht !
Lieferdatum Freitag 01.04.
……..ich hoffe 2022 😄

Mein S22 256GB bestellt am 11.2. ist heute auf versandt inkl. DHL Label umgesprungen😍

Zuletzt bearbeitet:
For posterity:
S22 128GB Graphite
Mittwoch 11Uhr - Wird für den Versand vorbereitet
Freitag 17Uhr - Versand

Mit Trade In.

Ging ungefähr vor 2 Tagen in Vorbereitung und wurde heute vor 1 oder 2 Stunden versendet. Bestellt am 10.3. Interessant, dass hier eher nach dem "Last in, First Out"-Prinzip gegangen wird.
s22undbuds.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex