Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

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  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

    Stimmen: 106 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
Deswegen habe ich storniert, wie ich bemerkt habe, das Samsung keinen Plan hat was sagen und tuen.
 
Mein Charger ist jetzt auf den Weg gebracht worden und sollte morgen ankommen :D. Buds sind schon länger da.
Bei meinem Graphit 256 (bestellt 24.02) tut sich noch gar nichts.

Ich rechne mal mit Ende März, meine 4 Wochen sind aber auch erst nächste Woche rum.
 
Habe meins heute erhalten. Aber auch beim Vertrag hat Samsung/powwow verkackt. Falsches vodafone kundenkennwort in meinen vertragunterlagen(ist nur ein 1 seitiger Ausdruck mit meiner kundennr telnr. Keine richtigen vodafone Unterlagen mit AGB). Und wen wunderts, die 100€ Startguthaben, welche man,wie ich vermutet habe, innerhalb von 30 Tagen in der Vodafone App aktivieren muss, sind in der App garnicht hinterlegt. Liegt wohl daran, dass die Frist zwischen Lieferung/aktivierung und 30 Tagen verstrichen sind. Ich habe aber schon vodafone kontaktiert und der Mitarbeiter hat diese nachgetrgen. Ich soll morgen nochmal in der App schauen ob der Button dann auftaucht...
 
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@Rockosupra Ja, genau dieser Meinung bin ich. Zumindest wenn die Alternative darin besteht, 50x täglich Sinnlosanrufe abzusetzen und in der verbleibenden Zeit das Forum mit Unflätigkeiten vollzumüllen. Haben solche Zeitgenossen nichts weiter in ihrem Leben? Ich verstehe es einfach nicht. Wenn mir das wirklich zu lange dauert und keine schnelle Lösung zugesichert werden kann, dann kaufe ich halt woanders und widerrufe den Kauf. Fertig. Aber dieses Kleinkindgeschreie hier bringt doch niemandem was.
Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass es in 99% der Fälle reichen würde, einfach zu warten, bis die Mail kommt, dass das Gerät kommt. Spart unheimlich Zeit und Nerven. Wie gesagt, es geht hier nicht um ein Herzmedikament, sondern um das schnöde Ersetzen eines Smartphones durch ein neues. Daraus solch ein Drama zu konstruieren, ist absolut peinlich und zeigt in was für einer kranken Überflussgesellschaft wir leben.
 
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MuffinLord schrieb:
Mein Charger ist jetzt auf den Weg gebracht worden und sollte morgen ankommen :D. Buds sind schon länger da.
Bei meinem Graphit 256 (bestellt 24.02) tut sich noch gar nichts.

Ich rechne mal mit Ende März, meine 4 Wochen sind aber auch erst nächste Woche rum.

Mein Charger wurde heute auch versendet. Habe auch das 256er Graphite bestellt, welches sich noch auf in Bearbeitung befindet. Ich denke mal bis zum 2.5 wirds schon kommen :thumbsup:

Außerdem bin ich auch verwundert, was hier teilweise abgeht, dass täglich mehrmals der Support telefonisch belästigt wird. Bringt doch im Endeffekt überhaupt nix. Wenn es kommt, kommt es!
 
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Also ich habe am 17.02. das S22 in pink Gold 128gb bestellt. Eben reingeschaut, steht bei mir immer noch "Bearbeitung" und voraussichtlicher Liefertermin jetzt 02.05. 😱😫
Bei den Buds genauso..
 
Meine Bestellung (S22 in schwarz, 128 GB) vom 24.02. ist soeben auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Bis dato wurde mir der Button zum Abbrechen der Bestellung noch angezeigt, jetzt ist er verschwunden. Der Button allein sollte also kein Grund zur Besorgnis sein, dass mit der Bestellung etwas nicht stimmt.
 
Heute von Sim.de die Info bekommen das mein normales S22 noch ca. 4-5 Wochen dauert da Samsung nicht liefern kann.
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob das S22Ultra oder das normale S22 zuerst kommt.
 
Sooo nach mehrfachem beschweren hat sich bei mir etwas getan:

Die Buds Pro sind nun auf "Wird für den Versand vorbereitet" umgesprungen, das Handy ist unverändert auf in Bearbeitung.

Bestellung war am 23.02.22

Der Button Bestellung abbrechen ist nun auch weg.
 
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So, es ist bestätigt. Vorhin kam die Samsung Mail das Smartphone ist unterwegs.
Mittlerweile passt auch die Anzeige. Ganze ziemlich buggy aber mit einer leichten Lieferverzögerung liefern sie dennoch zuverlässig

Ganz ohne irgendwelche Tickets oder Anrufe ;).

Wünsche allen viel Geduld und lasst die Samsung Leute in Ruhe die nichts dafür können :)
 
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@MC280 wie hast du das jetzt angestellt? Bei Dir wurde ja das Gleiche gesagt wie bei mir, oder nicht? Gerne auch per PN oder so
 
@Rockosupra Ihr glaubt doch jetzt nicht in Ernst, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen den Beschwerden und den Veränderungen im Lieferstatus gab. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun und wäre 1:1 genauso eingetreten, wenn man statt des Rumgheules was Sinnvolles getan und den Lieferstatus sich selbst überlassen hätte.
 
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@W39 als wärst du besser mit deinen Beiträgen darüber 🤦
 
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@Cairus Besser als wer oder was? Mit meinen Beiträge worüber?
 
@Rockosupra,

Es kann sein das der letzte Mitarbeiter die Bestellung gesplittet hat, da er etwas davon gesprochen hat, jedenfalls hat er ein weiteres Ticket eröffnet und danach hat sich was getan. Gestern wollte eine Tante das auch, aber anscheinend hat Sie das nicht gemacht, da weder über ein Ticket oder ähnliches eine Email kam.

Und Zufall ist es sicherlich nicht, aber ist mir auch egal. Denn ich will das Handy haben nicht die Kopfhörer.

Es gibt einige die die Kopfhörer schon Wochen vorher erhalten haben und immer noch auf das Handy warten.
 
Mein S22 Schwarz 256 GB bestellt am 03.03. im Samsung Shop ist jetzt auch auf "In Vorbereitung zum Versand" gesprungen.
 
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@MC280 bei mir nun auch, Bestellung abbrechen Button weg und Buds in Vorbereitung.
 
Nochmal die Frage: wie lange hat es bei euch gedauert von “Versand wird vorbereitet“ bis “versendet“?
 
Extrem amüsant, wie manche hier kein Leben haben und sich von der Forumsdiktatur nicht sagen lassen, wie oft sie täglich den Samsung Kundendienst penetrieren 😂🤦🤦 dIkTaTuR!!1!1!
 

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