T
TheTwo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
Mein Graphit 128GB ist gerade auch auf Versand wird vorbereitet gesprungen. Hatte am 13.2. bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin,droopy987 schrieb:Am 15.02. S22 in schwarz 255 GB bestellt, bisher keine Veränderung am Status. Immer noch nur "in Bearbeitung" und voraussichtlicher Versand 02.05.22... :-( Kann irgendwie alles nicht sein.
Quarzer schrieb:Vlt ist die fehlerhafte Bestellung auch nur eine weitere Ausrede im euch zu vertrösten?
Nun, ich gehe mal davon aus, dass es nicht allzu viele gibt, die x mal am Tag anrufen, nachdem ihnen bereits nach dem ersten Anruf klar sein muss, dass ein weiterer Anruf völlig sinnfrei ist. Anderenfalls verliere ich den letzten Rest meines Glaubens an das Volk der Dichter und Denker.MC280 schrieb:So war das gestern bei mir, 4x angerufen (...)
ich sage ja, rufe 5x an, du bekommst 5x andere Aussagen.
(...) wer weiß Viele Tausende Anrufe, mit den gleichen Fragen und Beschwerden!
Wie lange willst du hier denn nun noch herumgeifern?MC280 schrieb:Die Reihenfolge stimmt nicht, alles durcheinander usw.. Darum geht es mir persönlich.
MC280 schrieb:Das Handy S22 grün 256 GB, ist sofort verfügbar, per express sogar morgen da, wenn man jetzt bestellt. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
PeeKayOne schrieb:Du kannst teilweise wirklich nicht danach gehen was angezeigt wird. Jetzt steht bei S22 grün mit 256 GB, dass es nicht lieferbar ist. Andere Modelle zB ab 01.04.2022.