Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
@PlanetHerbst 18.05? ;)

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
@Rockosupra, keinerlei Antwort, mein Ticket ist 3 Tage alt.

Für mich persönlich kotzt es mich an, das die 2 Wochen nach mir bestellt haben die Ware haben oder jetzt bekommen.

• Danke
Reaktionen: 499599 und schwalbe001
@MC280 Glaube mir, es geht mir genau so. Ich habe jetzt auch eine Mail geschrieben und alles geschildert. Ich hoffe es kommt heute endlich was ins rollen.

@Cairus 18.03. meine ich natürlich.b
Korrigiere es.

Wo werden diese Scheiße Dinger versendet?
Bald gehe ich es mir selber abholen!

Kennt Ihr Alternativen zum S22??

Samsung in jeder Hinsicht hinter den sogenannten China Handys, Xiaomi, Oneplus, Oppo, Readme usw... Die geben den Handys Cases, Ladegerät usw..

@MC280 Du führst dich hier auf wie ein Kind ...
Entspann dich mal ein bisschen

• Danke
Reaktionen: Besessenes, Lordi2k4, PlanetHerbst und eine weitere Person
Hat hier schon jemand ein S22 in pink Gold 256GB bekommen? Da hört man gar nichts von 😫

Heute morgen hat sich mein Status auf "Versand vorbereitet" geändert. S22 weiß 256GB, bestellt am 14.2. Hab gerade ein schwarzes mit 256 GB bei ebay Kleinanzeigen gekauft und abgeholt. Mein weißes wird dann mit Gewinn verkauft. Hab für das schwarze 700 Euro bezahlt. 🙈🥳

Ich habe mein Gerät dann auch günstig bei Kleinanzeigen geschossen. ;-) konnte nicht wiederstehen bei dem Preis.

Ich habe die 256er GB Version bestellt für 710€.

899€ - 110€ für mein S9 Displayriss, - 10% Gutscheinrabatt.

Wenn ich die die Buds Pro für 80€ verkaufe, komme ich auf 630€, ich denke keiner verkauft die bei ebaykleinanzeigen so günstig.

Naja noch vielleicht nicht. Aber es sind teilweise schon gute Angebote unterwegs. Habe für meins in schwarz 128gb 510 raus gehandelt. Denke das kann sich sehen lassen.

Mein S22 256 GB Graphit - bestellt am 10.02 ist soeben auf "Wird für den Versand vorbereitet" gesprungen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wenigen Minuten tut sich bei mir was.
1647513958885.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Gibt es bei euch Anpassen gar nicht?

Hallo zusammen,
ich habe mein S22 256GB schwarz am 11.02. bestellt und es soll wohl noch heute geliefert werden. Bin schon sehr gespannt auf das Gerät nach der laaangen Wartezeit...

Die Anpassen Mail bzw. der Status war schon vor über 2 Wochen. @Danbis

Ich glaube heute werden die grauen bearbeitet. Meins ist such seit vorhin auf "Versandt wurd vorbereitet"

Das Smartphone ist soeben bei mir eingetroffen...

Ich kanns gerade gar nicht glauben.
Mein Graphit ist soeben auf Versand wird vorbereitet gesprungen. Hat ja prima funktioniert mit der Stornierung am vergangenen Freitag und der Aussage der Mitarbeiterin ich leite das mit Druck an die entsprechende Abteilung weiter... 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4, =mkZ= und chrissi77
Um 11 Uhr ist mein S22 auch eingetroffen.