Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Mein s22 256 black steht jetzt auch auf versendet.
Bestellt am 10.02. um 2 Uhr morgens...

Zuletzt bearbeitet:
@W39 es ist kein Problem. Nur wenn ich was kaufe und bezahle, dann gehört es mir. Dann sollte das Produkt auch bei mir liegen. Weiterin läuft schon seit 5 Wochen die Garantie.

• Danke
Reaktionen: Queeky
@stefan-do Beides falsch. Wenn du im Geschäft etwas kaufst im Sinne von Geld gegen Ware, dann gehört es Dir. Wenn Du etwas bestellst und bezahlst gehört Dir erst einmal noch gar nichts. Und Deine Garantie beginnt mit der Lieferung, nicht mit der Zahlung.
Eben weil erst dann der Kauf abgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: timuh, Amarillo und xneox
S22 256GB black, bestellt 09.02. steht jetzt auf versendet.

Mein S22 Phantom-Black 256GB wurde nun auch versendet. Bestellt habe ich am 10.02.

Tut sich bei irgendwem in Ö schon etwas?

Sollte ich mir Sorgen machen wenn die Buds bei mir nicht ankommen? Habe am 22.02. bestellt und bei denen tut sich garnix... Eigentlich sollten die Buds doch direkt lieferbar sein?!

Ist bei mir auch so. Bestellt am 24.02., bisher tut sich weder bei den Buds, noch beim S22 etwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MarcRoyale
128, grün, 10.02. bestellt, steht nun auf versendet

Zuletzt bearbeitet:
OK sehr fein! Aber ich meinte bestellt bei Samsung Ö, sorry ...

• Danke
Reaktionen: cosar
@W39 so ein Quatsch, klar ist der Vertrag mit der Bezahlung zu stande gekommen

• Danke
Reaktionen: Queeky
Die Garantie läuft aber erst ab Erhalt des Geräts. Das ist ja das wichtigste

@stefan-do Nun, nur weil du etwas nicht verstehst, ist es noch lange kein Quatsch. Der Kaufvertrag ist abgeschlossen, aber noch nicht erfüllt. Bisher wurden nur zwei Willenserklärungen angegeben. Seitens Samsung das Angebot, seitens Dir die Bezahlung. Sobald Du den Kaufgegenstand entgegen genommen hast, ist der Kauf abgeschlossen.
Oder anders, für Inselbegabte: Glaubst Du, bei einem Autokauf verliert jemand ein halbes Jahr Garantie, wenn er 6 Monate auf seinen bestellten und bezahlten Neuwagen wartet?

• Danke
Reaktionen: Besessenes, xneox, PlanetHerbst und 2 andere
Meins wurde jetzt doch noch versendet.
S22 256 schwarz / 10.2. bestellt

Steht bei euch bei der Timeline und Haupt-Status dann jeweils das gleiche?

MarcRoyale schrieb:
Sollte ich mir Sorgen machen wenn die Buds bei mir nicht ankommen? Habe am 22.02. bestellt und bei denen tut sich garnix... Eigentlich sollten die Buds doch direkt lieferbar sein?!

Nee , die haben auch bei mir lange gebraucht. Ich über 2 Wochen

Guten Abend zusammen,

Ich habe am 23.02.22 um 17 Uhr, das S22 und Grün in der 256 GB Version bestellt und bezahlt.

Seitdem hat sich nichts am Status geändert, am Telefon bekomme ich immer andere Aussagen, die haben eh keine Ahnung. Laut Homepage soll das grüne für sofort verfügbar sein, habe extra eine Email Benachrichtigung bekommen das es verfügbar ist.

Aber die Hotline weiß davon nichts. Eine Sagte mir, die werden trotzdem am 18.03.22 obwohl verfügbar, die andere andere sagt, die Geräte sind immer noch nicht verfügbar.

Den Vogel hat eine andere geschossen, sie meinte bei meiner Bestellung sei ein technischer Fehler unterlaufen und die Bestellung sei hängen geblieben, sie würde ein Ticket öffnen und blablabla.. Das gibt es doch nicht. Ich bin mega SAUER!

Und das von einem Nobel Weltunternehmen, null Transparenz, Kommunikation usw, die haben mehrfach die Aktion verlängert, da kann die Bestellung doch nicht so hoch gewesen sein.

Und die Reihenfolge wird gar nicht eingehalten, jemand der am 09.02. Bestellt hat wartet immer noch auf die Auslieferung und ein anderer bestellt im März und hat es bekommen!

Ich habe weder mein Handy noch die Buds Pro bekommen. Beides nicht lieferbar?

Mal ehrlich gibt es Alternativen zu dem Handy? S21? Was ist noch kompakt?

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
  • Danke
Reaktionen: bliebe
@MC280 technisches Problem liegt auch bei mir vor. Ticket wurde vor über einer Woche eröffnet, bisher unbearbeitet... ich bin auch richtig sauer darüber. Das technische Problem soll wohl darin liegen, dass die Bestellung nicht ans Lager weitergegeben wurde und die somit gar nichts von der Bestellung wissen und eben nichts versenden. Sprich, bis Bearbeitung des Tickets keine Ware... bin da auch gerade etwas ratlos, die Dame am Telefon in der Hotline ebenfalls. Interessanterweise die gleiche Dame wie vor einer Woche, die das Ticket eröffnete und mir erstmalig nach mehreren vorherigen Kontaktaufnahmen mitteilte, das ein Problem vorliegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: