![Unicus](/data/avatars/s/536/536597.jpg,q1645626468.pagespeed.ce.IGCFEv-ikH.jpg)
Unicus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xfile schrieb:Anscheinend kommt Schwung rein in Deutschland!
An alle die bei SAMSUNG Österreich ihr Galaxy S22 bestellt haben (nicht DE): hat sich euer Status der Bestellung irgendwie verändert oder hat wer schon in AT ein S22 bekommen?
Ich habe am 15.2. ein S22 Phantom Black 256GB direkt bei Samsung AT bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum war immer der 11.03. Der Status ist halt seit dem 15.02. immer der Gleiche ("in Bearbeitung"), auch das Lieferdatum ist dasselbe. Keine Änderung bisher.
xfile schrieb:An alle die bei SAMSUNG Österreich ihr Galaxy S22 bestellt haben (nicht DE): hat sich euer Status der Bestellung irgendwie verändert oder hat wer schon in AT ein S22 bekommen?
Ich habe am 15.2. ein S22 Phantom Black 256GB direkt bei Samsung AT bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum war immer der 11.03. Der Status ist halt seit dem 15.02. immer der Gleiche ("in Bearbeitung"), auch das Lieferdatum ist dasselbe. Keine Änderung bisher.
S22 256GB grün bestellt am 16.2. und S22 256GB schwarz bestellt am 24.2. - beide unverändert 'in Bearbeitung' und voraussichtlicher Versand 11.3.xfile schrieb:Anscheinend kommt Schwung rein in Deutschland!
An alle die bei SAMSUNG Österreich ihr Galaxy S22 bestellt haben (nicht DE): hat sich euer Status der Bestellung irgendwie verändert oder hat wer schon in AT ein S22 bekommen?
Wenn ich das richtig verfolge hier, ist quasi JEDE Farbe mit jedem Speicher eine schlechte Wahl was die Lieferung angeht.Staubiii schrieb:Wenn ich es richtig verfolge hier sind aber auch die weißen mit 256GB eine schlechte Wahl was Lieferung anbelangt.