Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

  • 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

    Stimmen: 106 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
Bestellt am 20.2. weiterhin keine Veränderung
 

Anhänge

  • Screenshot_20220315-161948.png
    Screenshot_20220315-161948.png
    275,9 KB · Aufrufe: 157
@Rockosupra 10.2
 
Nach Telefonat mit Samsung, werden jetzt alle Bestellungen, die bis 25.02 platziert worden sind, in den Versand gehen. Für alle anderen “Voraussichtlich am 1.04“. Hoffentlich kein Aprilscherz😄
 
@Eduard92B Endlich mal ne konkrete Aussage
 
Meins ist von Bestellung aufgegeben, heute auf unterwegs gegangen. DHL Nr auch schon hinterlegt. Endlich. 256 schwarz bestellt am 9.2 mit vodafone vertrag.
 
xfile schrieb:
Anscheinend kommt Schwung rein in Deutschland!

An alle die bei SAMSUNG Österreich ihr Galaxy S22 bestellt haben (nicht DE): hat sich euer Status der Bestellung irgendwie verändert oder hat wer schon in AT ein S22 bekommen?

Ich habe am 15.2. ein S22 Phantom Black 256GB direkt bei Samsung AT bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum war immer der 11.03. Der Status ist halt seit dem 15.02. immer der Gleiche ("in Bearbeitung"), auch das Lieferdatum ist dasselbe. Keine Änderung bisher.

Alles bei mir auch so!
S22 in grün 128 GB besteht am 16.3.
 
@Eduard92B danke für die Info, aber nur für S22 oder auch inklusive S22+?
 
Jetzt bleibt abzuwarten wie lange der versandt vorbereitet wird 😄
 
xfile schrieb:
An alle die bei SAMSUNG Österreich ihr Galaxy S22 bestellt haben (nicht DE): hat sich euer Status der Bestellung irgendwie verändert oder hat wer schon in AT ein S22 bekommen?

Ich habe am 15.2. ein S22 Phantom Black 256GB direkt bei Samsung AT bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum war immer der 11.03. Der Status ist halt seit dem 15.02. immer der Gleiche ("in Bearbeitung"), auch das Lieferdatum ist dasselbe. Keine Änderung bisher.

S22+ bestellt am 11.3. - Status unverändert "In Bearbeitung"
Kein Mail, keine Buds, keine Info von Samsung...
 
  • Danke
Reaktionen: xneox, Lordi2k4 und xfile
S22 128GB in Pink Gold ändert sich kein Status seit dem 15.02
 
@Eduard92B hab ab 26.02. bestellt und meins ist in Vorbereitung zum Versand. Drücke Euch die Daumen
 
@nbbb hab nur nach S22 gefragt. Der 02.05 ist ein Bug. Deshalb denke ich, dass der Status bei anderen auch nicht unbedingt stimmen muss. Also Handy kann auch schon für den Versand vorbereitet werden, auch wenn dort nur in Bearbeitung drin steht.
 
xfile schrieb:
Anscheinend kommt Schwung rein in Deutschland!

An alle die bei SAMSUNG Österreich ihr Galaxy S22 bestellt haben (nicht DE): hat sich euer Status der Bestellung irgendwie verändert oder hat wer schon in AT ein S22 bekommen?

Ich habe am 15.2. ein S22 Phantom Black 256GB direkt bei Samsung AT bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum war immer der 11.03. Der Status ist halt seit dem 15.02. immer der Gleiche ("in Bearbeitung"), auch das Lieferdatum ist dasselbe. Keine Änderung bisher.
S22 256GB grün bestellt am 16.2. und S22 256GB schwarz bestellt am 24.2. - beide unverändert 'in Bearbeitung' und voraussichtlicher Versand 11.3.
 
  • Danke
Reaktionen: xfile
12.02. bestellt - S22 in weiß mit 256GB. Immer noch in Bearbeitung
 
16.02 bestellt Grün 256GB.
Kommt morgen
 
S22 Grün 128 GB scheint wohl die schlechteste Wahl gewesen zu sein, was die Lieferzeit betrifft.
12.02 bestellt aber immer noch kein update ...
 
S22 256gb Grün, 10.2 bestellt. Immer noch in Bearbeitung und meine Statusanfrage ist seit einer Woche in Bearbeitung...
Ne Rückmeldung wäre schon super.
 
Wenn ich es richtig verfolge hier sind aber auch die weißen mit 256GB eine schlechte Wahl was Lieferung anbelangt.
 
Bestellt 10.02. schwarz 256 GB seit gestern Abend "Vorbereitung". Es tut sich scheinbar langsam was.

Umfrage angepasst
 
Staubiii schrieb:
Wenn ich es richtig verfolge hier sind aber auch die weißen mit 256GB eine schlechte Wahl was Lieferung anbelangt.
Wenn ich das richtig verfolge hier, ist quasi JEDE Farbe mit jedem Speicher eine schlechte Wahl was die Lieferung angeht. 😄

Ich hab mein 256er Creme am 5.3. bestellt. Heute kam eine Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wird. 😇
Die Buds wurden übrigens bereits am 7.3. verschickt und am 9.3. geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: spezii und jes-aa

Ähnliche Themen

cslippe2024
Antworten
10
Aufrufe
399
KnudBoerge
K
Z
Antworten
4
Aufrufe
284
BB1
B
R
Antworten
0
Aufrufe
150
razor2331
R
Zurück
Oben Unten