Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
In meiner Bestellübersicht (09.02.) steht immer noch Bearbeitung.
Bei einem Telefonat mit der Hotline, sagte die freundliche 😁 Dame, dass bei ihr Versandt wird vorbereitet steht.
Das Packet liegt wohl schon bereit, aber halt leer 😄.
Sowie diese Woche Ware kommen sollte, geht das Packet raus.
Von der Flut an Informationen aus diesen Telefonat bin ich förmlich erschlagen!

• Haha
Reaktionen: phex
128GB Grün, 10.02 bestellt, immer noch auf "Bestellung aufgegeben". Die Buds habe ich schon lange erhalten. Die Kommunikation von Samsung ist leider wirklich nicht gut...

Update: Wird nun auch für den Versand vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Kollegen (ich verwalte das etwas für ihn) steht seit heute "Versand wird vorbereitet" - Schwarz - 128GB bestellt am 18.02. seine Buds sind seit letzten Donnerstag da

Mein S22 256GB black (bestellt 09.02.) ist jetzt tatsächlich von "Bearbeitung" auf "Wird für den Versand vorbereitet" gesprungen.

• Danke
Reaktionen: JayVee
S22 grün 128 GB 10.02 bestellt, Versand wird vorbereitet

Ich habe am 13.02.2022 ein S22 schwarz mit 256GB vorbestellt. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und die hat gesagt, dass es erst wieder am 27.03.2022 vorrätig sein wird.

Bei Meinem tut sich nun auch etwas. Bestellt am 10.02., Versand wird vorbereitet! S22 256GB Phantom White!

Dito, bei mir nun auch. Abwarten, wie lange dieser Status bleibt ;)

Tatsächlich, bei meiner Bestellung steht jetzt auch "Wird für den Versand vorbereitet". Grün, 256 GB, bestellt am 9.2.

S22 grün 256GB heute auf "Versand wird vorbereitet" gewechselt. Bestellung am 17.02. Noch keine IMEI hingelegt.

Hallo, ich hab gerade mit dem live chat von Samsung geschrieben und wollte mich einfach mal informieren was denn jetzt Sache im Bezug auf meine Bestellung ist.

Und genau in diesem Moment bekomme ich eine Email von Samsung mit der Überschrift "Deine Produkte sind in Bearbeitung". Ich hab extra die Dame gefragt ob es jetzt reiner Zufall war oder ob Sie mir die Email gesendet hat.

Sie sagte, dass es Tatsächlich Zufall ist :D nach wochenlangen gleichen Status (Bestellung aufgegeben), ist es jetzt auf Anpassen rüber gesprungen.

Ich hatte am 11.02. das S22 bestellt und es handelt sich um die 256gb Version in der Farbe Graphite.

bei mir auch eben auf "Wird für den Versand vorbereitet" geändert :)

S22, schwarz, 128GB, bestellt am 14.02

1647350696767.png

Unverändert ..... 19.02. bestellt.

Aber wenigstens ist im Shop das zusehen:

1647350605381.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Mulder8472 und GalaxyAcee
Mein Galaxy S22 Phantom Black 256 GB wurde heute auch für den Versand vorbereitet. Bestellt habe ich es am 10.02.2022.

Zuletzt bearbeitet:
In Grün mit 256GB ist es lt. Shop wohl auch sofort verfügbar. Dort steht zumindest dann im Warenkorb kein voraussichtlicher Versand mehr.
Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Nomex bei mir exakt das Gleiche; auch noch mit dem Bestellung abbrechen Button --> S22 pink 128 GB für meine Frau - Bestellung vom 14.02.

anscheinend haben sie jetzt eine Lieferung erhalten. meins ist nun in die Vorbereitung gegangen 256GB S22 black. Bin mal gespannt ob der Akku wirklich so schlecht ist wie alle sagen.

@tralax wann bestellt?

Quarzer schrieb:
Um auch mal von der anderen Seite zu kommen :

Grün, 256gb, bestellt am 14.02. - nix
Graphit, 256gb, bestellt am 24.02. - nix

Weiterhin nichts passiert.

Anscheinend kommt Schwung rein in Deutschland!

An alle die bei SAMSUNG Österreich ihr Galaxy S22 bestellt haben (nicht DE): hat sich euer Status der Bestellung irgendwie verändert oder hat wer schon in AT ein S22 bekommen?

Ich habe am 15.2. ein S22 Phantom Black 256GB direkt bei Samsung AT bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum war immer der 11.03. Der Status ist halt seit dem 15.02. immer der Gleiche ("in Bearbeitung"), auch das Lieferdatum ist dasselbe. Keine Änderung bisher.

Zuletzt bearbeitet: