Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
@matthiasgde Habe auch einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. In der E-Mail sowie auf der Webseite wird mir das Smartphone angezeigt. In der E-Mail habe ich auch ein Lieferdatum.

• Danke
Reaktionen: matthiasgde
schwalbe001 schrieb:
@raverxx Auch bei PayPal werden die sich nicht mucken. Bei meinem Fall nicht eine einzige Antwort...

Das Geld wurde heute von Paypal zurückgebucht. :D
Also wenn das Geld von Samsung nicht zurückgebucht wird, einfach ein Fall aufmachen bei Paypal und 10 Tage warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Eben mit Samsung Support gesprochen.
Mein Samsung S22 , 256GB, Grün wird für den versandt vorbereitet. Bestellt habe ich am 12.02.

Statusänderung auch in der Bestellübersicht ?

• Danke
Reaktionen: Koppi
Bei mir ist der Status weiterhin auf Bestellung aufgegeben. Ebenfalls 256 GB und ebenfalls grün. Aber Bestellung am 9.2.

@=mkZ= hört sich gut an.. Ich hab das selbe am 11.02 bestellt. Dann kann ja nimmer lang gehen.

Ich habe auch angerufen, weil ich die Lieferverzögerung gerne bestätigt hätte wegen Klarna. Mir wurde nur ganz allgemein geantwortet. Man versucht alle Vorbesteller bis zur 12. KW abzuarbeiten.

Ob nochmals eine Email kommt, konnte nicht gesagt werden. Also einmal umsonst angerufen. Ich werde einfach abwarten. Man macht sich ja selber verrückt wegen einem S22 😂

=mkZ= schrieb:
Statusänderung auch in der Bestellübersicht ?

Nein, tatsächlich nicht.
Er hat mir quasi nur "garantiert" das er auf seinem Bildschirm sieht, dass der Versandt vorbereitet wird. Er fügte hinzu "heute oder spätestens morgen"

Ich ... denke mal, dass er sich das nicht ausgedacht hat !? Das wäre ja die Krönung

Naja es würde sich zumindest mit der Info decken, die ich von einem mir privat bekannten Samsung Mitarbeiter kommt.
Allerdings kann ich das nur für Österreich sagen aber, dieser meinte vorige Woche.

1-2 Wochen wie es in meinem Fall ist mit Bestelldatum 11.2.

@PeeKayOne
Da bin ich ja gespannt. Bei mir steht in der Rechnung seit jeher der 25.03. als Versanddatum, was ja in KW12 ist. Wenn es so kommt, dürfte der 02.05. damit auch kein Bug sein, womit Samsung monatelang gelogen hätte. Es bleibt spannend..

Wird immer lustiger- Beim Smartphone selber steht immer noch was vom 25.02. und in der Timeline nun "versandt". Glaube das erst wenn es da ist 🤪 😃
Und bei den Buds immer noch gleicher Stand "In Bearbeitung"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aliko100
@TB99 Welche Geräteausführung hast du genommen und wann bestellt?

Grau und am 10.02 :)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TB99 - Grund: Datum korrigiert
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee
Es ist krass. Schon wieder ein Graues. Ich hatte mich nur aufgrund der angegebenen Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen gegen diese Variante entschieden und das Schwarze genommen... Oh, man.
Kopf hoch. Es gibt schlimmeres. Durchatmen. 😉

@kidfurydererste ich auch und telefonisch vorher sogar in angefragt. Da wurde mir, wenn ich es "schnell" haben möchte auch zum Schwarzen geraten.

Bei mir ist auf jeden Fall die Anzeige "kaputt", deswegen ein Ticket aufmachen, hab besseres zu tun im Real life :)
Daher wenn keine Mail kommt mit der Versandbestätigung kommt es auch nicht wie angegeben. Abwarten und entspannt bleiben

Also, nun wurde auch die Bestellübersicht aktualisiert.
Der Versandt wird vorbereitet.
Samsung S22, 256GB in grün
Bestellt am 12.02.

• Danke
Reaktionen: aliko100
Habe bis jetzt mal noch abgewartet ob sich Anfang der Woche was tut. Aber Fehlanzeige.
Keine Email, kein Gerät, …
Sehr schade. Bin schon etwas enttäuscht von Samsung.
S22 256 GB schwarz
10.2. bestellt —> 24.2. —> 10. KW —> ??
Denke werde später mal versuchen zu stornieren.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Versand wird vorbereitet.
S22, schwarz, 128gb
Bestellt: 26.02 mit Vertrag