Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Preise runtergehen? Glaub ich nicht
Solange die Nachfrage sehr groß ist, wie jetzt bzw die letzten Jahre, ändert sich nix. Angebot und Nachfrage steuert den Preis.
Ich wette, daß das S23 noch teurer wird. Und das ganze Spiel mit der Bestellerei geht vom vorn los. 🤷

Hat schon Jemand ein Pink Goldenes 128GB erhalten? Das schwarze 128 GB kam die Woche an. Beide Bestellt am 15.02.

Ich kann den Ärger und Frust einiger hier sehr gut verstehen. Wenn ich bei Amazon etwas bestelle und da steht „Lieferung morgen bis 19 Uhr“, dann weiß ich und kann mich darauf verlassen, dass das morgen Abend da ist. Andernfalls steht bei Amazon z.B. was von „Zur Zeit nicht lieferbar“. Samsung nennt ein Datum und was passiert? Nichts. Und das nun schon seit Wochen.
Wenn einige andere dann hier der Meinung sind, das sei albern und kindisch, sich darüber aufzuregen, sorry, Eure Einstellung dazu ist noch übler, als Samsungs Kommunikation mit dem Kunden 👎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee, aliko100, stefan-do und 9 andere
@Queeky So funktioniert der Markt und das ist auch der Grund für Amazons Erfolg. Klare Ansagen die dann eingehalten werden.

• Danke
Reaktionen: =mkZ=
Schatten80 schrieb:
Hat schon Jemand ein Pink Goldenes 128GB erhalten? Das schwarze 128 GB kam die Woche an. Beide Bestellt am 15.02.

Hallo, ja mein S22 pink gold, 128GB kam am 9.3. Vorbestellt hatte ich es am 12.2.

• Danke
Reaktionen: Schatten80
Also was Amazon angeht: Von weg gut, ich hab das S22 256GB Mitte Februar bestellt und es sollte am 12.3. geliefert werden. Kurz vorher is dann das Lieferdatum auf 1.4. gesprungen. Und ich befürchte, auch das is nur ein Platzhalter. April, April lieber Kunde...

Hier hat Amazon aber wenig verschulden, wenn Samsung allen ein unerreichbares Datum nennt. Sehr komischer Vergleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Außerdem steht jetzt ,,nicht lieferbar,,. Find ich ehrlich. 👍

Auch ein Update meinerseits, hatte ne Verzögerungsmail zum 25.03. bekommen, aber überraschender Weise gestern geliefert wurden.

Was ist hier eigentlich mit manchen nur los? Mehr first World Rage geht nicht, Wahnsinn.

Am Status in der Übersicht müssen sie echt arbeiten. Ich werde jetzt abwarten, obwohl ich super ungeduldig bin. Mal schauen, ob nächste Woche eine neue Email kommt oder ob sie sich auf die Aussage "voraussichtlich" aus der letzten Email berufen. Würde mich schon freuen, wenn was offizielles von Samsung kommt.

Da müsste doch was kommen bezüglich der 10. Kalenderwoche 🤔 es bleibt spannend

KW 10 vorbei, kein update erhalten. Eine Email zum Aktuellen stand mit neuem voraussichtlichem Lieferdatum hätte Samsung dann doch schreiben können... Oder hat jemand was erhalten?

... Beim Pixel 6 gab es wegen Problemen (Die Bose freeebies verzögerten sich), 75€ Store Guthaben ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Mulder8472 Wie wäre es mit einer ehrlichen E-Mail?
"Hi Mulder!
auch wenn wir die KW10 angegeben haben, verzögert sich die Lieferung deines Galaxy S22 nochmals. Könnte so ungefähr die vierte Dekade des 21. Jahrhunderts werden.
Hier schon mal der Link zur Vorbestellung des neuen Galaxy S23! Die Standardvariante mit 64GB gibt es jetzt bereits ab nur 1.999€! Derzeit rechnet unser Orakel mit sieben Vorbestellern auf allen Kontinenten. Könnte aber auch sein, dass es 20 Millionen werden, aber wer weiß das schon? Marktanalyse und -prognose ist ja eh nur Humbug.
Tolle Neuigkeiten haben wir auch: Bezahlen kannst du jetzt übrigens auch mit deiner linken Niere!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dustman, stefan-do, PeeKayOne und 5 andere
...du kannst aber auch bis nach(!) der offiziellen Vorbestelleraktion im Februar 2023 warten, dann bekommst du es vielleicht früher, als wenn du jetzt schon bestellst ;-)
Dein Vertrag ist bereits ab morgen aktiviert.
Der 01.03.2024 ist nur ein Anzeigefehler.
---
Ich habe mein s22 bereits, lese aber gerne weiter hier mit und verstehe den Frust total. Und es tut auch gut, sich hier auszulassen und mit Leidensgenossen auszutauschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: GalaxyAcee
Auch wenns nichts zur Sache tut: Durch die Stornierung seitens Samsung und da es aktuell ja nirgendwo mehr möglich ist das handy in angemessener Lieferzeit zu guten Konditionen zu bekommen, bin ich jetzt (zwecks keiner kompakter android alternativen) durch mydealz beim iphone 13 mini schwach geworden.
Euch allen weiterhin viel Glück dass ihr das Handy noch zeitnah bekommt und danke für den informativen thread ;)

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Im AT-Store --> Seit ca. 10:00 keine Bestellungen mehr auf S22/+ möglich, egal welche Farbe oder GB.
1647254218339.png

Der Button ist einfach von Vorbestellen/Bestellen auf Bald erhältlich geändert worden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Amazon meint "ab 31. März" erhältlich

😌

=mkZ= schrieb:
Im AT-Store --> Seit ca. 11:00 keine Bestellungen mehr auf S22/+ möglich, egal welche Farbe oder GB.
Anhang anzeigen 968912
Der Button ist einfach von Vorbestellen/Bestellen auf Bald erhältlich geändert worden.
Also ich kann noch auf kaufen klicken

• Danke
Reaktionen: =mkZ=
Ja, scheint seit 12:00 wieder zu funktionieren. Gerade getestet.

Kurze Frage meine Frau hat mit Vodafone Vertrag über Samsung bestellt. Gab ne Bestätigung ohne Termin. In meine Bestellungen tauchen aber nur die buds auf, das Gerät nicht. Ist das normal?