Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Das ist eigentlich schon mies wenn ich meins am 11.02. bestellt habe und ich es schon eine Woche habe...
Mich hätte das warten jetzt nicht gestört...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Nette89 das ist jetzt hart. Ich habe das S22 256GB graphit am 11.2. bestellt und außer den Buds (waren nach 3 Tagen da obwohl im Bestellstatus der 2.5. als Liefertermin steht) nichts passiert. S22 "In Bearbeitung!" 🥵

Gerade mal mit dem Samsung-Support telefoniert:
- ungeplante Verzögerung
- Versand Anfang nächster Woche geplant
- S22 256GB black / bestellt am 10.2. über Samsung CB

• Danke
Reaktionen: Mulder8472
Der Text könnte von mir sein...selbe Info...wieder vertröstet Samsung die Kunden.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@nignagger ebenfalls gerade mit Samsung telefoniert:
- 1. Aussage identisch
- 2. Aussage anders -> jede Woche neue Geräte, Grund Lieferverzögerung unbekannt, keine Farbe auf Lager, Einstellen auf Lieferdatum wie aktuell auf Website -> S22 256GB Black -> vorrauss. 01.04.2022 🤬
- bestellt am 15.02. direkt bei Samsung
- bei mir Buds bisher nicht geliefert, Problem bei meiner Bestellung führt dazu, dass kein Einzelversand erfolgte, warum wird aktuell im "Backoffice" geprüft

• Danke
Reaktionen: nignagger
@TRieger Zum kotzen... Stornieren geht ja nicht mehr. In der Bestellbestätigung stand 3 bis 4 Wochen. Ich ärgere den Verein jetzt und hab gestern einen Fall bei PayPal eröffnet. Nach der Retourennummer haben die bei mir sämtliche Sympathien verloren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4
Bei mir steht auch noch in Bearbeitung und unten Auf dem Weg dorthin ohne Datum. Bestellt war das Graphite 256GB am 09.02. Hat jemand das gleiche Modell mit der Farbe bestellt und eine Info erhalten? Die Buds sind schon lange angekommen.

• Danke
@marquez Hab das selbe am 10.2. bestellt. Bislang nur Buds und Ladepad bekommen und glaub Anfang letzter Woche das es nun gefertigt wird. Sonst nichts.

Komischerweise haben Leute die nach mir bestellt haben, dass Handy (S22) und die Buds vor mir gekriegt....das Handy ist bei mir noch in Bearbeitung und Buds sind heute eingetroffen
Ich habe am 21.02 bestellt und meine Freunde 3 Tage später....

Genau der gleiche Status bei mir @marquez @schwalbe001
Buds waren nach nicht mal einer Woche da und liegen jetzt hier seit 3 Wochen auf meinem Schreibtisch.
Schaue gerade ob ich noch irgendwie stornieren kann, über die Handywebsite sehe ich einen Button dafür,
am Desktop nicht.

Dann wird es eben ein iPhone 13 Pro. Sollen sie andere Leute verarschen. Mein Vertrag ist seit heute
ausgelaufen und ich stehe wieder ganz Oldschool mit Prepaid da 👎

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
@Lordi2k4 Hahaha. Bei mir liegt das 13 Pro auch schon in der Schublade als Ersatz für den Fall der Fälle der ja nun scheinbar eintritt.

• Danke
Micht nervt es auch etwas mit der Lieferdauer, aber ich habe da noch etwas Geduld. Leider gibt es für mich keine alternative was ein kompaktes Handy angeht mit guter Ausstattung. Einzig und alleine sind es die Iphone Modelle, jedoch für mich keine alterntive da zu teuer und IOS mir nicht liegt. Wobei mit der Akkulaufufzeit und die Kamera wäre ja schon etwas besser, wenn man DXOMARK glauben mag. Da ist das Iphone 13 Pro besser als das S22 Ultra.. Na ja. Schade das Oppo / Google Xiaomi nichts handliches raus bringen. Sony ist zwar von der Breite okay aber zu hoch...

• Danke
Reaktionen: jes-aa
*Info*
Bitte bleibt hier beim Thema. Und das ist ausschließlich der Liefer- und Bestellstatus, nicht Kaufberatung für Alternativen, wenn Samsung aktuell nicht liefern kann.

• Böse
Reaktionen: GalaxyAcee
Im Samsung Webshop, werden bei Geräte im Warenkorb schon keine Lieferdaten mehr angezeigt. 🧐

Vodafone hat mir gestern geschrieben, dass ich es nun erst am 25.03. bekommen werde, da Samsung wohl ordentlich zu tun hat.

Bezüglich des S22 in Graphit/256Gb:
Laut der Vorzimmerdame der Geschäftsführung Herr Gutjahr ist in KW 11 eventuell mit Ware zu rechnen, aber nur eventuell und selbst dann ist es nicht sicher das man als Besteller in der Zuteilung was bekommt. Juhuuu... 🤮

So habe soeben nach 5min Warteschleife an der Hotline storniert, der Status hat sich auch direkt geändert und eine Email-Bestätigung ging auch nich während dem Gespräch raus. Das Label für die Buds sollte "spätestens" anfang der Woche kommen.
Der Mitarbeiter meinte, er würde mir gern etwas anderes noch sagen, aber er hat selber machmal den Eindruck, irgendwelche Infos zu bekommen und die Kunden bei Laune zu halten.
Bestellt hatte ich unmittelbar bei Freischaltung der Vorbestellung das S22 in Phantom Black mit 256GB. Die Email zur verzögerung auf KW 10 hatte ich auch bekommen. Der Gutschein war ein schlechter Witz. Nun bisher haben wir ja offiziell keine weiteren Infos erhalten und so unschlagbar ist das Handy auch nicht.
Die Größe gefällt mir zwar, aber aus Prinzip mache ich es nun nicht mehr mit und werde sicherlich auch nie mehr bei Samung direkt kaufen.

Edit: Retoutenlabel für die Buds ist gerade angekommen, WOW.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabi1896, Lordi2k4, schwalbe001 und eine weitere Person
Leckomeo, ich habe heute einfach aus heiterem Himmel eine Stornierung als E-Mail bekommen, obwohl ich das S22 echt gerne haben würde. Die guten Vertragskonditionen sind jetzt weg und weder Samsung noch Telekom will mir die gleichen Konditionen nochmal anbieten. 🤮
Außerdem ist es laut Samsung Shop jetzt ja auch nichtmehr lieferbar.
Jemand günstig sein S22 abzugeben? 😅

@parge-lenis Wenn meins denn irgendwann mal kommt, kann ich das gerne an dich abtreten. Graphit/256Gb.

Ui, Rückzahlung per Paypal auch soeben erhalten obwohl buds ja noch nicht zurück sind...