Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Sollte diese Woche nichts mehr passieren, storniere ich, so wichtig ist es nicht vom S21 auf das S22, dann warte ich halt bis bis es irgendwann hinterhergeschmissen wird...

Danke, vielleicht erhalte ich meines dann früher.

• Danke
Reaktionen: aliko100 und GalaxyAcee
S22 128GB schwarz bestellt über CB-Store am 10.02.2022 ist gestern angekommen, Umfrage ist angepasst.

das s22 schwarz 256GB wird sicherlich nicht vor ende märz ankommen. Nicht ohne Grund zeigt sowohl der samsung store als auch media saturn das so an. eigentlich schon mies, denn das wäre der eigentlich geplante release auch gewesen soweit ich mir erinnern kann.

Zur Info: Hab mir gestern noch Zubehör(Hülle, Folie) bestellt bei Samsung. Das Lieferdatum ist auch mit 02.05.2022 angegeben. Ich denke das ist ein Bug auf der Seite.

tralax schrieb:
das s22 schwarz 256GB wird sicherlich nicht vor ende märz ankommen. Nicht ohne Grund zeigt sowohl der samsung store als auch media saturn das so an. eigentlich schon mies, denn das wäre der eigentlich geplante release auch gewesen soweit ich mir erinnern kann.

Per Email wurde aber KW 10 kommuniziert und sich entschuldigt. Daher warte ich nun ab.

Warte auch immer noch auf das 256 GB Phantom Black. Bei heutiger Bestellung wird der 18.3. als Versanddatum angezeigt.

Bei heutiger Bestellung ...
Schwarz 01.04
1646920172232.png
Grün 08.04
1646920229934.png

Zuletzt bearbeitet:
@tralax Meins kam letzten Freitag.. und hat am Samstag dann direkt wieder den Besitzer gewechselt ohne es überhaupt auszupacken 🙃

Habe heute mit Samsung gesprochen, angeblich bekommt das Lager am Donnerstag immer neue Ware. Meine Bestellung sei ans Lager weiter weitergeleitet und vielleicht hätte ich heute Abend eine Versandmail.

Ich habe vorhin auch mal mit der Hotline telefoniert.

Habe am 15.2 das S22 Gaphit mit 256GB bestellt. Buds und Hülle sind schon seit Februar da. Bei den Buds steht vorrausichtlicher Versand bis 2.Mai 🤪
Aussage der mitarbeiterin am telefon war, dass der antrag so groß war und sie auf neue Lieferung warten. Sie konnte aber nichts sagen, wann etwas kommt. Auf Nachfrage bestätigte Sie mir, dass im Worst Case es bis Mai dauern kann.

Naja first world problems, aber ist schon ein bisschen doof kommuniziert von seitens Samsung.

Bei 1und1 ist die Lieferzeit auch auf 2-3 Wochen hoch gegangen. Werde gleich mal da anrufen und gegebenfalls stornieren oder auf ein iPhone ändern. Schade aber keine Lust mehr mich ewig zu warten.

• Haha
Reaktionen: =mkZ=
In AT hat sich noch nichts getan mit der Auslieferung des S22/S22+

@pleitegeier warum hast du dann überhaupt vorbestellt?

Weil hier einige wahrscheinlich auf den Kopf gefallen sind😉

• Danke
Reaktionen: Nette89
@DerFlo1502 Weil ich ein gerne ein "kompaktes" Smartphone haben möchte..
Da Samsung nicht pünktlich geliefert hat, hatte Apple mehr/eher Zeit mich zu überzeugen 🤷‍♂️
Da sich die Bestellung auch nicht mehr stornieren ließ hab ich es eben mit etwas Gewinn (durchs Trade-In) verkauft 😜

@pleitegeier okay das kann ich verstehen. Aus mir spricht bei der Frage ehrlicherweise auch etwas der Neid bzw Frust, so sehr ich mich da auch gegen wehre aber ist natürlich nicht so geil wenn man seit einem Monat auf das heiß ersehnte Smartphone wartet, sowas zu lesen ist dann weniger erfreulich 😬😅 Geduld war noch nie meine Stärke..
Aber kannst du ja nichts für, dass es ist wie es ist, hoffe du wirst mit deinem kompakten Apfel glücklich 😁

In der mittlerweile 2 Wochen alten Entschuldigungs-Mail von Samsung hieß es: "Dein bestelltes Galaxy S22 wird voraussichtlich in Kalenderwoche 10 an dich ausgeliefert."
Da bis jetzt noch nicht mal eine Versandbestätigung kam, wars das wohl mit der KW10. Mal sehen, wann die nächste Mail kommt.
Die Anzeige im Samsung Online-Shop wechselt mehrmals täglich zwischen "voraussichtlicher Versand 24.02.2022" und "versendet 24.02.2022". S22 256GB black, seit 09.02.2022 auf "Bearbeitung".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dustman
@nsmart
Genauso bei mir auch 😖

Bei mir ebenso. 09.02. 256gb schwarz.
"In Bearbeitung."