L
Lordi2k4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 184
@schwalbe001 Geht mir genauso.
Die erste Bestellung überhaupt im Samsung Store und dann ziehen die so eine Nummer ab.
Keinerlei Informationen oder wenigstens mal ein kurzes Statusupdate. Ich habe vor einem Monat
bestellt inkl. Vertrag weil meiner bis 10.03 läuft. Und jetzt? Habe ich weiterhin absolut nichts in der
Hand außer den Buds die ich eh nicht brauche.
Keine Vertragsunterlagen, keinen Lieferzeitraum, keinen Status, keine Mail - einfach nichts. Vodafone
hat den Vertrag nicht im Portal, Samsung ist nicht erreichbar, powwow kann nicht helfen.
Fazit: 0/10 Punkte.
Die erste Bestellung überhaupt im Samsung Store und dann ziehen die so eine Nummer ab.
Keinerlei Informationen oder wenigstens mal ein kurzes Statusupdate. Ich habe vor einem Monat
bestellt inkl. Vertrag weil meiner bis 10.03 läuft. Und jetzt? Habe ich weiterhin absolut nichts in der
Hand außer den Buds die ich eh nicht brauche.
Keine Vertragsunterlagen, keinen Lieferzeitraum, keinen Status, keine Mail - einfach nichts. Vodafone
hat den Vertrag nicht im Portal, Samsung ist nicht erreichbar, powwow kann nicht helfen.
Fazit: 0/10 Punkte.
Zuletzt bearbeitet: