Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Wie mir scheint hat sich heute bei niemandem etwas getan?! Zumindest hat hier keine Fortschritte gemeldet.

@Rockosupra ne, tote Hose.

Habe meins mit Vertragsverlängerung bei 1und1 bestellt. Laut Kundenservice sollen die Kunden es ab dem 11 in den Händen halten.

S22, 256GB in weiß ohne Vertrag. Bestellt 09.02. - keine Veränderung/ weiß scheint hier auch in dieser Variante noch zu dauern.

Ich habe das Gefühl, daß es mit der unverbindlichen Zusage in Richtung KW10 auch nichts wird.
Es gibt zwar wichtigere Themen zur Zeit, aber das Will-Haben-Gefühl rührt sich auch so langsam.

tralax schrieb:
warum werden diese einträge nicht gelöscht?
Weil die Moderatoren ein Leben außerhalb des Forum haben und hier nicht 24/7/365 präsent sind
Jetzt aber nachgeholt

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Bestellt am 19.02.

Nix, gar nix ....

1646691347705.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Da hab ich ja Glück gehabt, ich hab wenigstens schon die Buds und den Charger. Liegen aber noch ungeöffnet da, falls ich es zurück schicke oder falls sich nicht bald was tut versuche zu stornieren. Bis Anfang Mai wollte ich eigentlich nicht warten. Bei mir steht aber Liefertermin 24.02.

Nach der Lieferung der Buds konnte ich nun die Rechnung runterladen. Dort steht als vsl. Versand jetzt der 18.03.2022.

Schon verrückt, wie viele verschiedene Versandtermine man so angezeigt bekommt: 24.02. - 02.05. - 11.03. - 18.03.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich warscheinlich dadurch dass ich erst am 22.02. bestellt hab noch gedulden, verstehe aber absolut nicht warum mir nicht wenigstens die Buds geschickt werden. (Grün 128gb) Momentaner Liefertermin 02.05.

Ich bin gespannt ob sich heute was bewegt:)

@MarcRoyale Das Bestelldatum hat anscheinend nicht mit dem Versand zu tun bei Samsung. Ich glaube die haben immer noch Probleme mit der grünen Farbe. Hätte ich das gewusst das die spezial Farben eher geliefert werden wie Grün, hätte ich glaube Grau genommen. Langsam nervt mich Samsung gerade in der Kommunikation. Aber naja noch ist KW 10, wo meins laut Mail ja even. kommen soll. Falls nicht, weiß ich noch nicht ob ich storniere aber bis 02.05. will ich eigentlich nicht warten.

Wenn Samaung die 10. Kalenderwoche nicht einhalten wird , dann wäre es die 2. Verschiebung. Das würden 90% der Käufer nicht mitmachen. Behaupte Ich jetzt mal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wozu nämlich dann den Einführungspreis bezahlen? Da wartet man lieber bis Sommer und zahlt einen Bruchteil

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Xarni
Ich bezweifle, dass der Preis im Sommer niedriger sein wird als jetzt, wenn man die ganzen Gutscheincodes und Trade In mit einbezieht. Ich wollte eigentlich auch erst im Sommer bestellen, komme jetzt aber auf jeden Fall günstiger weg. Deshalb ist es mir vollkommen egal, ob es im März, April oder Mai kommt

• Danke
Reaktionen: Fabi1896, chrissi77 und =mkZ=
naja, vergangenes Jahr war es so, am Anfang gab es bei CB 15 % Rabatt, später im Jahr war es dann mit 20 % Rabatt gelistet, das nur mal so als Beispiel...

für mich würde sich jetzt eher die Frage stellen ob bzw. wann sie die Probleme die es halt mit der neuen S22 Reihe noch so gibt in den Griff bekommen, insofern ist jetzt eine spätere Bestellung oder Lieferung auch kein Beinbruch,

denn sofern man aktuell nicht dringend sofort ein neues Smartphone benötigt ist man vermutlich ja mit dem vorhandenen noch besser bedient, als mit einem neuen Gerät der S22 Reihe, das Blatt dreht sich natürlich sobald die Fehler per Update dann einmal alle behoben wurden...

• Danke
Reaktionen: chrissi77
jes-aa schrieb:
später im Jahr war es dann mit 20 % Rabatt gelistet
Du meinst kurz vor S22 Release?
Ich war beim S21 Vorbesteller und habe die Preise genau beobachtet. Kann daher sagen, dass ich nach einem halben Jahr mit den Zugaben und 15% von CB immer noch günstiger weggekommen bin, als wenn ich 5-6 Monate gewartet hätte.

das war so ab Oktober / November ...

Also laut Samsung Österreich Onlineshop, wenn man heute bestellen würde sieht es so aus:
1646731627378.png

Ich nehme an, egal ob DE oder AT der Shop wird im Hintergrund vom gleichen Lager versorgt werden?
Was steht als Absender auf den Paketen? Kommen die nicht alle aus Niederlande?

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
In den Genuss von cb kommt ja nicht jeder. Wer die Möglichkeit nicht hat, kommt jetzt auf jeden Fall günstiger weg

=mkZ= schrieb:
Also laut Samsung Österreich Onlineshop, wenn man heute bestellen würde sieht es so aus:
Anhang anzeigen 967109

Ich nehme an, egal ob DE oder AT der Shop wird im Hintergrund vom gleichen Lager versorgt werden?
Was steht als Absender auf den Paketen? Kommen die nicht alle aus Niederlande?
Absender für AT Lieferungen ist Galanta in der Slowakei

• Danke
Reaktionen: =mkZ= und xfile