Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Also die Techniker arbeiten im Hintergrund wohl wirklich an dem "Anzeigefehler". Nun steht bei mir nicht mehr der 02.05.2022 - sondern der 02. Mai 2022. Was das nun im Allgemeinen heißt, ob der Versandtermin nun so korrekt angezeigt wird oder nicht, keine Ahnung... bin mal gespannt was diese Woche passiert. KW 10 has started...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Bei mir steht jetzt auch 24 Februar und nicht 24.02.2022. Echt lustig die Leute bei Samsung.

256Gb Graphit scheint jetzt auch loszugehen.
Bestellt am 10.2. und in der Übersicht steht jetzt auf dem Weg, hab aber noch keine Mail über den Versand, kommt bestimmt heute Abend.

Ich bin gespannt was diese Woche passiert, Phantom Black 256GB unverändert in Bearbeitung seit dem 09.02.

Grünes S22+ 128 GB
Bestellt am 11.2. - nichts verändert bis jetzt.

1646640592271.png

• Danke
Reaktionen: Alkonaut89
Auch mein 256Gb Graphit (Bestellt am 11.02.) ist laut Übersicht auf dem Weg, bis jetzt aber noch keine Mail über den Versand.

Hier ebenfalls 256 GB Graphit laut Übersicht auf dem Weg.
Bestellt am 09.02.

Ich auch (S22, Black 256 GB vom 09.02.)

S22 256 GB in grün
Bestellt 12.02
Nix passiert

S22 256GB - Graphit - bestellt am 10.2. - Ist heute umgesprungen auf "Auf dem Weg".
Noch keine Mail über den Versand allerdings kommen diese ja meistens gesammelt am
Abend.

Noch jemand hier, der das S22 128GB in schwarz bestellt hat? Hab am 10.02.2022 bestellt, bisher hat sich nichts getan...

Ich hab gesehen, dass bei Amazon und MM die Lieferung inzwischen erst für den 31.März angegeben ist....

S22 - Graphit - bestellt am 24.02 - Hab also noch ein bisschen Zeit.

Bei mir hat sich bisher nichts verändert, steht immernoch "arrives on 03.03" aber es kam nichts. Ist aber nicht schlimm, da ich es unabhängig vom Vertrag/Tarif kaufe ;). Kann also warten.

Ich mag es ja kaum aussprechen. Ich habe mich heute nochmals bemüht mit dem Service in Kontakt zu treten. Kann jeder hier denken wie er will. Wenn ich ein Produkt bezahle, dann möchte ich auch Informationen zu meinem Produkt, wenn es sich verzögert, dann möchte ich wissen, wie lange und warum. Die Dame im Service (Telefon) teilte mir heute mit, dass mein S22 256GB Phantom Black (bestellt am 15.02. mit Lieferangabe 24.02. bei Bestellung und Mail) wahrscheinlich erst am 20.03. (!!!!) bei Samsung eintreffen könnte und dann erst verschickt werden würde. Bin gerade etwas sprachlos...

Ich warte von mir aus auch bis Mai. Wenn ich dafür die ganze Gutschein Codes berechnet bekomme 😆

Hallo Leute,
Ich habe das s22 258gb black am 9.2 bestellt. Dazu einen Vodafone Tarif gebucht, welcher am 17.2 aktiviert wurde. Dort sind 100€ Startguthaben angegeben. Normalerweise muss man solche Guthabenaktionen ja per App aktivieren. Ohne Karte ist das ja nicht möglich. Habe Samsung nun geschrieben das die mir zumindest die Karte irgendwie zukommen lassen sollen.. Habe dem Service geschrieben das die das bitte im Hinterkopf behalten sollen. Ich hab auch kein bock auf irgendwelche Gutscheine, die mich zwingen was dort zu kaufen.. Zumal der 50€ Gutschein wegen der Verzögerung ja auch ganz geschickt einen mindestbestellwert von 50.01 hat...

bekommst von Samsung kein Antwort. Wende dich direkt an Vodafone und lass dir ein Ersatzkarte zusenden.

@raverxx danke,
Irgendwie habe ich keine Vertragsdaten. Finde nur die Bestellung im mailfach. Sonst nichts. Kann mir einer sagen ob diese per Mail kamen oder beim im Bestellprozess runtergeladen werden mussten? Dann habe ich das verkackt.. . Unter samsung.de finde ich keinen Bestellvorgang sobald ich mich dort einlogge.

Ist bei mir auch so, in der Email ist ein Button "Mein Account" dot die Bestellnummer und Email rein...

Samsung

Zuletzt bearbeitet: