Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

  • 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

    Stimmen: 106 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
12.02 bestellt. S22 , 256gb, grün
Noch nichts...
10 Kalender Woche wurde aber per Mail mitgeteilt
 
@Kuraiko1105 Das ist aber normal. Schwarz und Grün sind wohl mit die beliebtesten Farben. Das Weiße bekommst mit 128 GB z.B. bei Amazon sofort. Auch dieses rosa gold ist nicht ganz so beliebt.
 
Ich finde es wirklich erstaunlich, dass nicht nur Personen, welche nach mir bei Samsung bestellt haben vor mir beliefert werden, sondern das es auch andere große Händler gibt bei denen meine ausgesuchte Variante vorrätig ist.

S22 256GB schwarz vorrätig. Bis 17 Uhr bestellt und morgen da.

Wenn nur die 10% bei Samsung nicht wären...
 
  • Danke
Reaktionen: Unicus und nsmart
10.02. gegen 0:30 Uhr bestellt, S22 256 GB grün, keine Veränderung bisher, außer die Mail mit der Info KW 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 20.2. 256 GB Phantom Black bei Samsung Deutschland bestellt. Bisher keine Veränderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
kidfurydererste schrieb:
Ich finde es wirklich erstaunlich, dass nicht nur Personen, welche nach mir bei Samsung bestellt haben vor mir beliefert werden, sondern das es auch andere große Händler gibt bei denen meine ausgesuchte Variante vorrätig ist.

S22 256GB schwarz vorrätig. Bis 17 Uhr bestellt und morgen da.

Wenn nur die 10% bei Samsung nicht wären...

Ja das ist wirklich erstaunlich, dass Samsung seine eigene Kunden vom Onlineshop nicht bedienen kann...
Da hält man sich doch lieber an den Verträgen mit dem Vertrieb...
 
Sky Blue 256 GB - soeben versendet.
Bestellt am 09.02.
 
Ich habe am 11.02. bestellt (256 GB in schwarz) und habe es heute bekommen. Die Buds kamen auch heute in einem extra sinnvollem Extrakarton 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Xarni
Das gibt es doch nicht, wieder eine Sonderfarbe vorm Grünen. Trotzdem Glückwunsch an alle und fleißig eure Erfahrungen mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung vom 09.02. steht immer noch in Bearbeitung 😬
Weiss auch nicht, nach welchen Kriterien die verschicken.
 
Auf der Webseite kann man ja die Rechnung runterladen.. steht in der Rechnung normalerweise auch die IMEI des Geräts?

Kann schon seit Lieferung der Buds die Rechnung laden, aber halt ohne IMEI vom Smartphone. Hat sich auch nicht mit Lieferung des S22 gestern geändert..
 
Genießt Samsung auch das Wochenende? Oder kann sich der Status da auch verändern? Meins soll ja voraussichtlich in der 10. KW kommen, aber bis jetzt haben ja nicht mal alle Vorbesteller vom 09.02. oder 10.02. ihr Handy bekommen.
 
es sind einfach keine Geräte da. Vielleicht erwartet Samsung ein Cointainer oder größere Lieferung nächste Woche(n)
 
Also mein grünes 256gb ist tatsächlich am Freitag dann angekommen.
Tolles Gerät.
Bin noch am eingewöhnen (vorher Huawei) und kann noch nicht viel Erfahrung mitteilen, da ich noch nicht komplett wechseln kann, da ich WhatsApp nicht verifizieren kann, da Rufnummerportierung noch läuft.

Abstimmung habe ich angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen. Habe auch das S22 in grün bestellt und hoffe ganz fest auf diese Woche. Kannst du vielleicht ein paar Bilder in dem entsprechenden Thema einstellen. Das wäre mir persönlich noch wichtiger, weil Nutzungsverhalten sehr voneinander abweicht.
Bilder sprechen aber eine deutliche Sprache und ich weiß nicht, ob das S22 von der Qualität das Oneplus 9 Pro ersetzen kann.
 
Ich hatte ja die E-Mail bekommen
"10. Kalenderwoche."
Sollte dies nicht der Fall sein, wäre das sehr enttäuschend. Ich meine, wir haben vorbestellt. ...pff.
Na ja.

Ich werde es dann auch nicht einsehen, wenn die mir mit keine Ahnung ... 11. oder 12. Kalenderwoche ankommen. :)
 
Also ich war ja ungeduldig letzte Woche und hatte nochmal den Chat belästigt. Die Dame meinte dann. Dass Samsung wohl am 18.03. mit einem Wareneingang rechnet, auf meine Frage bzw. Aussage dass dies ja noch eine Woche später als in der Mail mit der 10. KW wäre, kam nur die Antwort, ja also, wenn du schon eine Mail erhalten hast, dann wird das wohl so sein. 🤷🏻‍♂️
 
Ah je. Haha. Die tun mir irgendwie leid.
Die Arbeiten für Samsung aber wissen selber eigentlich kaum was :D

Es bleibt spannend
 
das ist aber nix neues, bei der Samsung Hotline anrufen ist genauso sinnvoll wie mit der nächsten Wand zu reden.

Immerhin freundlich sind sie ja nur kommt bei einem Anruf dort halt absolut nix rüber,

aber Hut ab einen Anrufer abzufertigen ohne das man auch das geringste in der Hand hat ist nicht ohne, das zeugt schon davon das man gut geschult ist bzw. mit Worten gut umzugehen weiß

das kann nicht jede/r....
 
  • Haha
Reaktionen: Marc364
Naja die Leute an der Hotline können einem schon bissle leid tun. Das sind ja die kleinsten Lichter. Oftmals Fremdfirmen, bekommen kaum Infos aber müssen an vorderster Front kämpfen. Für mich wäre das nichts. Ich würde da jeden blöd anmachen oder einfach auflegen lol.
War heute auch irgendwie wieder enttäuscht. Von der Telekom eine Mail bekommen mit Tipps zum Gerätetausch. Mit der Überschrift ihr neues Smartphone ist unterwegs. Voller Freude im Kundencenter geschaut...nix. Scheiß Standardmails😆
 
  • Traurig
Reaktionen: Xarni und jes-aa

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
492
Regentanz
Regentanz
S
Antworten
6
Aufrufe
362
SirDN
S
O
Antworten
2
Aufrufe
326
OllerDresdner
O
Zurück
Oben Unten