Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

  • 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

    Stimmen: 106 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
S22 128GB grün bestellt am 10.02 6 Uhr
>>
Mein Name ist Daria Degens und ich bearbeite Ihr Anliegen persönlich. Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Sie erkundigen sich nach dem Versand Ihres neuen Galaxy S22.
Da sich das Produkt größter Beliebtheit erfreut kommt es zurzeit zu gewissen Lieferverzögerungen.
Eine verbindliche Aussage zum Versanddatum ist zurzeit nicht möglich

<<
 
Jaaaa, umgesprungen auf "Versand wird vorbereitet"

Green, 256gb bestellt am 09.02. Ca.18 Uhr
 

Anhänge

  • Screenshot_20220303_131332.jpg
    Screenshot_20220303_131332.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Fabi1896 Gleiche Farbe und Größe hab ich auch bestellt, allerdings am 10.02., da ich meine Bestellung vom 09.02. storniert habe weil die Mail mit den Gutscheinen zu spät kam. Hast du ne Mail bekommen über die Statusänderung?
 
@Lordi2k4 Nein, ich hatte keine "Anfertigungsmail".
 
@chrissi77 ne, gab keine Mail zur Statusänderung. Ich gucke halt 10 mal am Tag auf die Seite 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Die Website glänzt auch nicht mit richtigen Angaben.
Mittlerweile steht bei mir weiterhin "In Bearbeitung" aber auf der Timeline "Wird für Versand vorbereitet" 🤪🤔
 
Dustman schrieb:
Prima, habe auch Nachmittags während dem Event vorbestellt 09.02., schwarz 256GB, bei mir weiterhin keine Änderung.
Bei mir auch noch keine Änderung. Also nichts mit First in First out?! Schon verwunderlich.
 
Anhang anzeigen 965793
Dori schrieb:
Habe am11.02. bestellt (S22 265GB schwarz). Lt. E-Mail und Support sollte mein S22 (inkl. der Buds) in KW 10 geliefert werden. In der Rechnung, die mir seit gestern zur Verfügung steht (da die Buds doch schon geliefert wurden), steht nun KW 11. Es bleibt weiterhin spannend.

Mein Status hat sich in "Versandt" geändert!! 🤩
 
In der CB Bestellübersicht steht alles (S22, Case, Buds) auf versendet, Mail und SMS gab es aber nur für das Case. Tatsächlich war nur das case im Paket. Laut Hotline ein Anzeigefehler...
 
Meins ist auch gerade auf versendet gesprungen
 
Versendet! Aber keine Mail bekommen. Sms kann ich nicht empfangen, da mein Vertrag am 28.02. auslief...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220303_154803.jpg
    Screenshot_20220303_154803.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 111
Same here! Denke, die Mail und SMS kommen dann gegen frühen Abend/ Abend. Zumindest hoffe ich das :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Fabi1896
Mein Beitrag hat nur nebensächlich mit dem Bestellstatus zu tun, dafür mit dem Service. Ich habe am 09.02. gemeldet, dass ich Probleme mit dem Trade-in habe. Am 15.02. habe ich eine Email bekommen, dass eine Mitarbeiterin persönlich darum kümmert. Habe alles angegeben. Bis heute kam da nichts mehr, auch nicht nach mehrmaligem telefonischen Kontakt
Dadurch habe ich erst später vorbestellt. Grünes S22 mit 256 GB.

Die Email mit KW 10 habe ich auch bekommen. Status leider unverändert...Könnte sogar noch stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

S22 128GB weiß, bestellt am 09.02. um 22:43. Heute früh zuletzt geguckt, jetzt durch euch nochmals neugierig geworden, und siehe da: Versand wird vorbereitet. Keine email, keine sms, nur ersichtlich für den, der selber checkt.

Naja, immerhin, war echt schon sauer, da amazon seit gestern mein Gerät LAGERND hat, da stand wochenlang 11.03. bei amazon, und seit gestern AUF LAGER.

Das läuft wieder einmal sehr sehr unrund, beim Sams 🤣

Dann hoffe ich auf morgige Spontanzustellung! 😍
laxi23.pnglaxi1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ist mein schwarzes 256GB auf "Versendet" gesprungen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Dustman
Ich habe jetzt auch die Mail und SMS bekommen, sieht so aus als käme es morgen (S22, Schwarz, 265GB, bestellt am 10.02)
 
Um auch mal von der anderen Seite zu kommen :

Grün, 256gb, bestellt am 14.02. - nix
Graphit, 256gb, bestellt am 24.02. - nix
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Grün, 128GB, 10.02. 10 Uhr bestellt, auch nichts. Status: "Bestellung aufgegeben"
 
Ich habe jetzt auch eine Rechnung zum downloaden (heute kamen die Buds und das Case) und da steht auch " Vorbestellung: Voraussichtlicher Versand am 18.03.2022" beim S22 Black, obwohl das Gerät ja heute versandt wurde und morgen wohl ankommt. Es bleibt also Hoffnung, dass es für alle auch früher kommt 🙂.
 
Hi, mein weißes s22 128GB wurde gestern von Vodafone (vorbestellt mit vertragsverlängerung am 25.02.2022) abgeschickt und ist eben angekommen.
Mein Freund hat ein schwarzes s22 128GB am 19.02.2022 bei Vodafone mit Neuvertrag vorbestellt und das wurde noch nicht abgeschickt... komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
492
Regentanz
Regentanz
S
Antworten
6
Aufrufe
362
SirDN
S
O
Antworten
2
Aufrufe
326
OllerDresdner
O
Zurück
Oben Unten