Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Quarzer schrieb:
So noch mal kurz nachgefragt im Chat. Das grüne 256GB soll wohl am 08.04. in den Versand gehen. Bestellt am 14.02. ... Ich schwinge über den Storno Button

In der Mail stand in der 10. Kalenderwoche (mit einem 50 Euro Gutschein für den Store)

Ich habe meins mit ein o2 Vertrag bestellt.
Sollte ich nach Ablauf der 10. Kalenderwoche keine Versandbestätigung erhalten dann werde ich alles dafür tun um zu stornieren. Das sehe ich nicht ein ...

• Danke
Reaktionen: Fabi1896 und chrissi77
Skankpy schrieb:
Ich nehme an, sie schicken gerade nur die 128GB-Geräte raus und die mit 256GB kommen dann demnächst nach...

Falsch, habe heute mein S22 256 GB pink erhalten

• Freude
Reaktionen: Skankpy
Amazon hat seinen Start auf Ende März gesetzt. Entweder weil ausverkauft oder weil sie die Ware bis zum 11.03. nicht bekommen werden.

Nunja... ich habe die Vermutung, dass nur homöopathische Mengen bei Samsung vorlagen und die jetzt verteilt wurden. Allen herzlichen Glückwunsch die dabei waren. Für den Rest: Geduld oder Stornieren und versuchen woanders zu bekommen, vlt mal wieder oldschool direkt im Laden.

• Danke
Reaktionen: Fabi1896
Auch da muss man nach den Farben und Speichergrößen schauen. Das S22 in weiß mit 128 GB bekommt man bei Amazon sofort und ebenso das S22 Ultra in schwarz mit 128 GB. Will wohl keiner😆

• Danke
Reaktionen: project
Es Tut sich was (S22 / 256GB / Graphite)

S22.jpg

Ärgerlich wenn man aufgrund der längeren Lieferzeit keine der Sonderfarbe genommen hat und jetzt aber auf die Standardfarben umso länger warten muss 😅😬😵

• Danke
Reaktionen: =mkZ= und chrissi77
Ihr könnt davon ausgehen, dass nach dem 09.02. die erste Charge ausverkauft war. Alles Bestellungen danach werden entsprechend später ausgeliefert. Meine Meinung

Ich hab mit Graphite auch eine Sonderfarbe und es tut sich auch noch nix. Bei mir ist nichtmal ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben

Habe am11.02. bestellt (S22 265GB schwarz). Lt. E-Mail und Support sollte mein S22 (inkl. der Buds) in KW 10 geliefert werden. In der Rechnung, die mir seit gestern zur Verfügung steht (da die Buds doch schon geliefert wurden), steht nun KW 11. Es bleibt weiterhin spannend.

Ich habe am 11.02.22 bestellt (S22 in Schwarz 256 GB).
In der E-Mail von Samsung stand voraussichtliche Lieferung in KW10.
Auf der Rechnung die ich jetzt herunterladen konnte steht voraussichtlicher Versand am 18.03.22 (also Ende KW11).
Ziemlich nervig, da ich verschiedene Cases bestellt habe, deren Rückgabefrist demnächst abläuft.

S22 Graphite 256GB
Bestellt am 10.02 mit Vertrag
Heute 7 Uhr kam die Mail :thumbsup:

Samsung.png

@MojoX Danke für den Hinweis - hab mir jetzt das weiße S22 über Amazon bestellt. 36Monate Garantie sind auch gut und kommt morgen an...

• Danke
Reaktionen: MojoX
Mein Graphite 128MB S22 kam gestern per DHL Express an. Wurde vorgestern Abend versendet.

Hast du die "Anfertigungs-Email" auch bekommen? Wenn ja wie lang hat es danach bei dir noch gedauert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meins ist gerade auf für den Versand vorbereitet gesprungen.
Schwarz 256gb bestellt am 11.02

Ohhh meins auch 😍, hoffentlich kommt es morgen noch! Dann hab ich es noch ganz knapp vor meinem Urlaub 😬 und vor meinem Geburtstag am Samstag 😅. (S22 Schwarz, 256GB, bestellt 10.02 abends)

Abstimmung hab ich angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder bloß Schwarze. 😁 Ich guck erst gar nicht erst, da werde ich auch nicht enttäuscht. Naja KW 10 ist ja auch erst nächste Woche. Hoffe auf Erfahrung gerade im Bezug auf Akku und so. Und eventuell auch auf das Problem mit der Sparkassen App.

Skankpy schrieb:
S22 Schwarz, 256GB
Meins nun auch.. am 09.02. abends bestellt.
Dann kann ich die Kleinanzeige bei eBay ja wieder eröffnen heute Abend und das Gerät gleich morgen an den neuen Besitzer weiter schicken 😂

Interessant zu hören, dass jetzt auch S22 black 256GB verschickt werden an Kunden, die nach mir bestellt haben. D.h. die Bestellungen werden nicht nach Eingang abgearbeitet.

Prima, habe auch Nachmittags während dem Event vorbestellt 09.02., schwarz 256GB, bei mir weiterhin keine Änderung.