Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Haben diejenigen, bei denen es versendet wird, kontakt zu Samsung gehabt?
Verstehe nämlich die Reihenfolge bei Samsung nicht. Vielleicht muss man denen auf den Keks gegangen sein :-D?

Hatte noch keinen Kontakt und auch noch in Bearbeitung.

Habe am 11.02. bestellt und ist immer noch in Bearbeitung mit Lieferung 02.05.
Die Buds werden für den Versand vorbereitet. Ich warte noch diese und nächste Woche ab.

@Fabi1896 Hatte Kontakt und sogar schon nen Fall bei Paypal geöffnet… bei mir tut sich auch nichts 🙄
Aber ich werd vermutlich jetzt eh erstmal beim iPhone bleiben 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Fabi1896
Fabi1896 schrieb:
Haben diejenigen, bei denen es versendet wird, kontakt zu Samsung gehabt?

Ja 😂 Einmal nach der Bestellung, weil in meiner Bestellübersicht auch nach einem Tag nichts angezeigt wurde, obwohl das Geld abgebucht wurde. Beim zweiten Mal wollte ich mir versichern lassen, dass der 24.02. der Liefertermin ist, weil es damals schon Gerüchte gab, dass der Liefertermin der 11.03. sei (die haben mir damals übrigens den 24.02. versichert. Man sieht ja, was dabei rauskam). Und ein drittes mal am 25.02., weil mein Gerät nicht am versprochenen Datum verschickt wurde 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ApoyuSiken schrieb:
Bei mir steht jetzt auch "Versendet". Habe aber keine Email bekommen und keine Sendungsnummer von DHL 🤔

Das kommt dann im Laufe des Abends per SMS

@spike.one Auch das 😂

@Fabi1896 Samsung hatte ich nicht kontaktiert, das hat ja der Rest vom Forum hier schon getan 😉

• Danke
SMS mit Sendungsnummer kam gerade
S22+

edit: Mail kam auch nun

Zuletzt bearbeitet:
Meines steht auf "Versendet" (ohne Kontakt zu Samsung) aber ich habe noch keine Mail oder SMS bekommen mit Trackingcode.

• Danke
Hab jetzt eine Email + SMS bekommen.
Zustellung morgen 🤩

• Freude
Reaktionen: Dustman
Mein S22 ist heute angekommen! Bestellt am 10.02.2022.
Gestern die Mail erhalten, dass es verschickt wurde und eine Tracking ID per SMS.
Nur meine Buds fehlen im Packet noch.

PS: Kein Kontakt zu Samsung gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Können ihr dazuschreiben welche Farbe und Speicher. Danke.

• Danke
Reaktionen: JayVee
S22 128Gb Phantom Black (gekauft am 09.02.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
chrissi77 schrieb:
Können ihr dazuschreiben welche Farbe und Speicher. Danke.

S22 128Gb Phantom Black (gekauft am 09.02.)

HeuteMittag auf versendet gesprungen, am Abend kam per SMS und Mail die Sendungsnummer

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Wenn ich das hier so lese kann ich auf mein S22 Green 128gb (bestellt am 22.2.!) noch bestimmt 1 bis 2 Wochen warten 😐

@MarcRoyale das Grüne am 10.02 bestellt, bisher nur in Bearbeitung

Meins wurde gestern auch verschickt, eine SMS oder Mail (nein, auch nicht im Spam-Ordner) habe ich allerdings nicht erhalten. Egal. Wird schon gut gehen.

20220302_091427.jpg

Eigentlich sollte das Paket nur per Unterschrift abgeliefert werden laut Mail. Bei mir lag es plötzlich vor der Türe 😂 Wenn ich gestern richtig mitgezählt habe erhalten heute mindestens 7 Leute ihr S22

@MarcRoyale muss (leider) nicht sein. Gibt auch viele S22-Ultras die gegen den 20.02. Bestellt wurden und eher erhalten haben als Besteller vom 10.02.
Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem, dass er sein S22 ganz schnell erhält, aber meine Erwartungshaltung ist einfach "wer zuerst kommt..."

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wobei man sich aber auch fragen muss wie es sein kann, dass scheinbar kaum jemand sein Handy pünktlich bekommt. Wenn Samsung sagt sie haben nicht mit so vielen Vorbestellern gerechnet, sollten ja wenigstens so viele Geräte wie letztes Jahr vorbestellt wurden verfügbar sein. Das ist ja scheinbar auch nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Fabi1896, 499599 und JayVee
Mein S22 kommt auch heute.