Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
@Elima510 Siehst du bei dir eine IMEI?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ApoyuSiken Ja, bei mir auch noch keine Mail oder SMS. Die kommt aber wahrscheinlich heute Abend oder morgen. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
@Elima510 Ok, ich sehe bei mir noch keine. 🙃

Edit: Ok, jetzt sehe ich sie auch. 😁 Aber noch keine Mail/SMS.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben eine Mail von Samsung bekommen mit dem Betreff "Deine Produkte sind auf dem Weg", darin ist mein S22 Ultra 1TB in grün. Geilo!

Nachtrag: Von DHL habe ich aber noch nichts bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: CryptexDE
Also eine IMEI Nr. steht bei mir jetzt auch. Steht aber noch in Bearbeitung. S22 in Grün 256GB direkt bei Samsung.

Habe am 10.2. das S22 128GB Phantom Black im Samsung Shop bestellt und seit gestern steht der Status "Versand wird vorbereitet", bisher noch keine Änderung. Denke mal, in dieser Woche wird ausgeliefert werden. Noch am Freitag kam eine Mail mit der KW10 als Lieferdatum.

Was mir allerdings auf die Ketten geht ist die Tatsache, dass ein Nachbar der 2 Tage später das gleiche Handy bestellt hat, seines morgen schon erhalten wird. OK, es geht nur um ein Handy, nichts lebenswichtiges, aber mir scheint als ob man bei Samsung die Lieferung der Charge ausgewürfelt hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass die Email so gegen 16/17 Uhr kommt, wie bei den Galaxy Buds Pro.
Btw, IMEI steht bei mir jetzt auch in der Bestellübersicht.

Zuletzt bearbeitet:
mein s22 wurde auch grad versendet, geht aber direkt morgen zurück. nach dem ganzen chaos bekommen die kein cent von mir und so ein teures handy wird vorerst eh nicht benötigt.

• Haha
Reaktionen: Marc364 und GalaxyAcee
Warum hast Du dann eins bestellt?🤔

• Danke
Reaktionen: soul, Marc364, m1k33 und 3 andere
@Bunnebacke ich wollte es schon vor einer Woche stornieren, haben sie aber wegen nem technischen Fehler nicht getan. Dann kamen die ganzen Previews mit schlechtem Akku und Co und hab mich dann entschieden das Gerät nicht mehr zu behalten

Hat schon jemand, der bei Sim.de einen Vertrag mit Handy gemacht, hat sein S22?

Das der Akku schwächer ist wie beim S21 war aber vor der offiziellen Vorstellung des S22 durch die sozialen Medien gegangen. Bei mir hält der Akku je nach Auslastung so um die 14/16 Stunden bei "normalen" und bei höherer Auslastung um die 10/11 Stunden. Könnte besser sein, aber man hat die Auswahl vor dem Kauf. Denke mal mit dem kleineren Akku werden es 1-2 Stunden weniger werden, muss man sehen. Jedenfalls freue ich mich auf das S22

Zuletzt bearbeitet:
Nach etwa 24h hat sich der Status von "Versand vorbereitet" zu "Unterwegs" geändert. IMEI ist nun auch im Status einsehbar.
Mail von Samsung was genau drin ist kam diesmal vor der von DHL. Denke aber wird heute Abend noch kommen.

Wäre schön wenn alle ihren Status in der Abstimmung abändern würden, sobald sich am Status was verändert. Denk das was gerade da steht ist nicht mehr aktuell

• Danke
Reaktionen: Bitaddict77
Screenshot_20220301-164029~2.png

Zuletzt bearbeitet:
@AssMan Nur zur Info, deine IMEI sieht man im Bild ;)

• Danke
Reaktionen: AssMan
spike.one schrieb:
@AssMan Nur zur Info, deine IMEI sieht man im Bild ;)
Upsi, danke 🙂 Da hat man ein Mal nicht die Brille auf...

• Haha
Reaktionen: tamtam2970
@AssMan Na klar kein Problem, gerne :)
Ist vermutlich auch die Aufregung, dass es jetzt endlich weiter geht 😀

• Danke
Reaktionen: AssMan
Hab bisher weder eine Mail noch eine SMS bekommen

Bei mir tut sich gar nichts 😔

Hier auch weiterhin nichts, bestellt am 9.2. , Phantom Black mit 256 GB