Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Schon besser ☺. Ich lass mich überraschen, habe es extra nicht zu mir schicken lassen, weil ich mit Verspätung gerechnet habe, nur das mit dem TradeIn ist dann etwas blöde, aber mal sehen...

Es gab sicher Erstbestände welche Weltweit ziemlich schnell "verkauft" waren. An den ganzen Gerüchten war wohl was dran.
Durch die Lieferverzögerungen kommen halt teilweise die Phones später, auch wenn nur ein Tag dazwischen ist.

Also ruhig bleiben und entspannt zurücklehnen bis es kommt :)

Bestellt am 11.02.2022, Buds und ein Zubehör haben "Versand in Vorbereitung", das zweite Zubehör und das S22 noch unverändert. Aber zumindest bewegt sich etwas und selbst wenn es erst in KW10 kommt ist es für mich fein.

Das S22 Graphite 256GB ist soeben angekommen.

• Danke
Reaktionen: tovaxxx, ChrisOB, TheTwo und 2 andere
@gammon Glückwunsch, sind auf deine Einrücke und even. auch Bilder vom Gerät gerade wegen der Sonderfarbe gespannt. Das gibts doch nicht das Sonderfarben noch eher da sind, echt nicht so toll von Samsung.

@gammon: jetzt Spann uns nicht auf die Folter. Rahmen matt? 😄

@chrissi77 das kann ich auch nicht verstehen. Ich hatte vor Bestellung extra nochmal gefragt, ob es dann auch so ist, oder ob evtl. andere Informationen vorliegen. Daher habe ich dann anstelle von Graphite das S22 in Phantom Black bestellt (beides sicher gute Farben).

Jo, der Rahmen ist matt.
Wenn ich später die Zeit dazu finde, mache ich noch ein paar Bilder.

• Danke
Reaktionen: Quarzer, chrissi77 und TheTwo
Ist das also die einzige Farbe mit mattem Rahmen?

Damit würde ich hier die Diskussion dazu aber auch beruhen lassen, da es ja eigentlich um den Lieferstatus geht 😉

Anhänge

• 20220301_094859.jpg
    20220301_094859.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 242
  • 20220301_094938.jpg
    20220301_094938.jpg
    4 MB · Aufrufe: 239
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: phex, raecher, Jance Armstrong und 6 andere
Statusänderung nur bei den Buds (von Bearbeitung zu Versand wird vorbereitet)

Bei mir hat sich der Status bei der Hülle angepasst 😫 das womit ich am wenigstens anfangen kann ohne das Handy XD

Bekommt ihr eigentlich Mails zu den Statusänderungen?

@Rockosupra Ich habe bisher nur eine Mail + SMS bekommen, wenn es tatsächlich versandt wurde.

Bei mir ist der Status gestern auf "Wird für den Versand vorbereitet" umgesprungen, eine Email gab es dazu aber nicht. Hab ich nur durch Zufall gesehen, weil ich immer mal wieder reinschaue und hoffe, dass es langsam versendet wird.

Gibt es denn Erfahrungen, wie lange der Status "Wird für den Versand vorbereitet" bleibt, bis es dann zum Versand kommt? Oder gar zur Auslieferung?

🔔 Update: Bei mir hat sich der Bestellstatus zu "Versendet" geändert.

S22, 128GB, Phantom Black
📥 Bestellt am 09.02.2022, 16:30 Uhr
(Bestellt direkt bei Samsung)

Meine Abstimmung habe ich angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurzem die Versandbestätigung per Mail und die DHL Ankündigung in der App (nicht Express) für mein S22 pink (256 GB) und die Buds erhalten ☺, bestellt am 09.02. mit Vertrag

Bei mir steht jetzt auch "Versendet". Habe aber keine Email bekommen und keine Sendungsnummer von DHL 🤔

Zuletzt bearbeitet:
SUPER! Dann gehts ja jetzt los mit dem S22 und S22+ 👌

• Freude
Reaktionen: CryptexDE