Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
🤔
Screenshot_20220226-190442~2.png

• Danke
Reaktionen: Cairus
@tralax das länger brauchen ist ja eigentlich nicht das Problem, das Problem ist die nicht vorhandene Kommunikation bzw die falsche "gelogene" wie es direkt der Fall bei mir war.

• Danke
Reaktionen: venacephalica
so, wegen dem ganzen hin und her bezüglich Liefertermin habe ich die Vorbestellung für das S22 und S22+ storniert und mir neu das S21 FE neu für 450€ gekauft. Mir war 120Hz Display und großer Akku wichtig. Bin absolut zufrieden und hab nebenbei bissle was gespart.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Das Warten ist echt Nervig, aber kein Problem.
Bei dem Kurs 450€ für ein S21FE ist natürlich ein gutes Angebot.

Wäre eine überlegung Wert. Wo war denn das Angebot AldoRayne?

Hi, ich habe es neu und versiegelt über ebay kleinanzeigen bekommen. Musste etwas verhandeln :)
Mein S10 (Kamera war defekt) konnte ich für 200 loswerden. Also "nur" 250€ Aufpreis für nagelneues S21FE. Könnte schlechter laufen.

Hab mir das S22 live im Shop angeschaut und konnte keine/kaum Unterschiede feststellen zum S21/FE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Flohsack
AldoRayne schrieb:
so, wegen dem ganzen hin und her bezüglich Liefertermin habe ich die Vorbestellung für das S22 und S22+ storniert und mir neu das S21 FE neu für 450€ gekauft. Mir war 120Hz Display und großer Akku wichtig. Bin absolut zufrieden und hab nebenbei bissle was gespart.
Das gleiche habe ich auch gemacht. Habe meine 2 Bestellungen vom S22 storniert und über ebay Kleinanzeigen ein Samsung 21 Fe für 470€ gekauft. Top Handy für das Geld 👍

Ich hab nen S20 FE, aber das S22 ist sooooo schön kompakt 😪

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe am 19.02. vorbestellt und keine Mail erhalten. Aber bei der Bestellung war eh glaube die Rede vom 24.03. bei mir.

Habe auch im Spam-Ordner geschaut.

Wer jetzt Bestellt, ist bei voraussichtlich 18.03.2022.

Mal schauen ob es beim 11.03. bleibt....

Wie gesagt, ich denke das diejenigen, bei denen bei Bestellung der 24.02. stand ihr Gerät im Laufe der kommenden Woche erhalten. So liefert Samsung dann als "Entschuldigung" vor dem Liefertermin

Erwarte ehrlich das Smartphone Ende März. Aber Mal schauen wann es wirklich kommt. Im Shop hat sich seit Anfang nichts geändert an den Angaben. Einzig eine Mail kam letze Woche, dass das Smartphone in Produktion ist und es bis zu 6 Wochen dauern kann.

@Rockosupra Denke ich ehrlich gesagt nicht, aber ich lass mich gerne positiv überraschen. 😁

@TB99 Wenn du eine Sonderfarbe bestellt hast, kann das leider durchaus sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, Graphit :D

Schatten80 schrieb:
Wer jetzt Bestellt, ist bei voraussichtlich 18.03.2022.

Mal schauen ob es beim 11.03. bleibt....

Wie kann das sein, wenn schon bei mir am 19.02. der 01.04. erwähnt wurde beim Bestellen. Grün mit 256GB

Ich habe einfach ein S22 128GB in Black in den Warenkorb geworfen.
Das 256GB in Grün ist bei 08.04.20222

Andere Farben und Größen sind wohl entscheidend

🔔 Update: Bei mir hat sich der Bestellstatus zu "Versand wird vorbereitet" geändert.

S22, 128GB, Phantom Black
📥 Bestellt am 09.02.2022, 16:30 Uhr
(Bestellt direkt bei Samsung)

Meine Abstimmung habe ich angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Queeky, ApoyuSiken, GalaxyAcee und 3 andere
@CryptexDE

Dann viel Glück!!

• Danke
Reaktionen: CryptexDE
CryptexDE schrieb:
🔔 Update: Bei mir hat sich der Bestellstatus zu "Versand wird vorbereitet" geändert

Bei mir auch 🤩

• Freude
Reaktionen: CryptexDE