Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Nöö, ich kann den Frust einiger hier gut verstehen. Denn es sind jedes Jahr die gleichen Unzulänglichkeiten mit Samsung. Letztes Jahr waren die S21 Ultra Vorbesteller sehr gefrustet, weil es da genau die gleichen Probleme mit Samsung gab. Viel Versprechen von Samsung, und dann wurde nicht geliefert. Bei den Varianten mit 1 TB Speicher haben die Vorbesteller teils Monate, nochmal: MONATE, gewartet, bis geliefert wurde 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Zitierter Satz wurde von mir gelöscht. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ApoyuSiken und JayVee
Ich habe ja auch gehofft das es wenigstens einige schon eher bekommen und dann auch über z.B. Akkulaufzeit berichten zu können. Aber das es gar keine oder sehr wenig im Handel gibt hätte ich nicht gedacht. Wenn sie es so wie in Österreich kommuniziert hätten würde die Stimmung hier auch anders sein.

Das kann ich bestätigen, die Kommunikation von Samsung ist das schlimmste was mir je untergekommen ist. Btw: Auf mein Tab S8 Ultra Retourenlabel warte ich jetzt seit letzter Woche Freitag - Da sieht man mal was für ein Scheißverein das ist...

• Danke
Reaktionen: Queeky
Bin ich froh das ich gestern storniert habe... Warte ich eben bis April dann geht der Preis e runter

Das Graphit wird es wohl nicht in den freien Handel schaffen, also für die Sonderfarben muss man Geduld mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab noch nie so ein Drecks Kundenservice gesehen. Die stornieren mein Bestellung immer noch nicht, obwohl ich die Mail mit KW10 bekommen hab. Als Antwort hab ich bekommen, sie wissen nicht wann mein Gerät losgeschickt wird. Ich hab denen jetzt 4 Mal geschrieben

Ruf doch einfach an. Hab gestern angerufen und die Bestellung ohne Probleme storniert.
Auch das Geld habe ich heute Nacht auf PayPal gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@gs_hemso schon probiert, dauerhaft belegt

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe in 3 Tagen 3 Mal angerufen, ich musste nur jeweils 1 Minute warten.
Welche Nummer wählst du?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe immer diese Nummer gewählt
06196 77 555 77

Zuletzt bearbeitet:
@gs_hemso Grade durchgekommen, er konnte die Bestellung auch nicht stornieren, weil sich die Ware in der Versandvorbereitung befindet. Er hat mir sogar geraten die Klarna Rechnung schon zu zahlen, weil ich sonst Mahngebühren bekomme 😈

Was ein Kundenservice. Ich habe gestern mit Klarna geschrieben und die Situation geschildert. Keinerlei Probleme gehabt die Zahlung auszusetzen. Ich warte trotzdem, weil ich das S22 unbedingt ausprobieren möchte.

Bei mir isses jetzt auch ausgesetzt bis zum 18.3. Hab halt Angst, dass das Gerät bis dahin nicht da ist und ich Mahngebühren und Co bekomme

@Silenx Dann einfach den Klarna Support nochmal anschreiben
Aber wenn das Handy bereits im System von Samsung in der Versandvorbereitung ist, ist das doch vielleicht ein Zeichen, dass es nächste Woche kommt?

Zuletzt bearbeitet:
@GalaxyAcee ich denke das hat nix zu bedeuten, das steht schon seit über eine Woche da. Die haben wohl ein technischen Fehler im Shop

Zuletzt bearbeitet:
@Silenx Die Fehler sind unfähige Mitarbeiter, die vermutlich danach eingestellt wurden, wie gut sie beim Eignungstest 'Singen und Klatschen' abgeschnitten haben...

An die Moderatoren: Euer Urteilsvermögen ist auch leicht eingeschränkt ...
Wenn solche Post wie oben vom Herrn schwalbe001 nicht mehr gelöscht werden weiss ich auch nicht. Hauptsache iwelche Leute beleidigen. Congratz ;)

@m1k33 Wenn man mittlerweile mehr als eine Woche hinter einem Retourenlabel hinterher rennt und man einfach nicht weiter kommt, weil man gefühlt ständig gegen eine Wand bei Samsung fährt, sollte man ein wenig Verständnis haben, wenn das gute benehmen ein klein wenig auf der Strecke bleibt. Und ja, ich bleibe bei meiner Meinung das der Support unfassbar Unfähig ist.

Aber ihr wisst schon das es nur um Handys geht oder ?

• Danke
Reaktionen: =mkZ=, mikle_01, argon und 2 andere
Amen!

• Danke
Reaktionen: titusvp
mister-m schrieb:
Aber ihr wisst schon das es nur um Handys geht oder ?
Ja und?
Wenn ich eine Bestellung stornieren möchte, aus welchem Grunde auch immer, dann geht das in den Onlineportalen so manch anderer Anbieter wesentlich komfortabler, als bei Samsung. In der Beziehung ist Samsung leider eine Katastrophe. Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
Ich habe meine Bestellung des S22 + Buds + Klarsichthülle auch online stornieren wollen. Dann wurde ich auf eine weitere Website geleitet und dort nochmal gefragt, ob ich wirklich stornieren möchte. Also auf Ja geklickt. Dann sollte ich meine E-Mail Adresse eingeben. Habe ich gemacht, die Adresse, unter der ich auch bestellt hatte. Und was bekam ich dann angezeigt? Ich solle bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.......... Alles mehrfach überprüft, einen Fehler meinerseits konnte ich nicht feststellen. An der Stelle kam ich dann nicht mehr weiter.
Ich hatte dann auch die Hotline in Schwalbach angerufen. Zum Glück war ich dort auf einen kompetenten Mitarbeiter gestoßen, der meine Bestellung umgehend storniert hat. 5 Tage später war auch das Geld zurück überwiesen worden.

• Danke
Reaktionen: soul