Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

  • 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

    Stimmen: 106 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
Ich hoffe die stornieren mir jetzt das Gerät endlich, nach der Mail und können nicht behaupten es sei Verpackt
 
Obwohl bei meinem S22 steht: Wird für den Versand vorbereitet!, kam die Mail, dass es sich verspätet. Es ist wohl mittlerweile üblich, dass Großkonzerne solche wiederkehrenden Situationen wie einen Launch neuer Produkte nicht gebacken bekommen.
 
@chrissi77 alle die keine Mail bekommen haben, die haben Montag das S22
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: soul und chrissi77
Bei mir war die Mail im Spam Postfach, weshalb ich keine Benachrichtigung bekam und sie fast übersehen hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, CryptexDE und chrissi77
Hi,
Ich habe gerade Hotline angerufen und alles (s22+ Buds+ O2 Vertrag) storniert.

Hab kein Lust bis Mai zu warten. Wenn bis Mai verfügbar sein sollte, wird wahrscheinlich auch fast überall erhältlich sein.

Danke
 
Hab' die Mail auch bekommen. ✅
@chrissi77 Schau mal im Spam-Ordner, da war die Mail bei mir drin. 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@stefan-do Glaubst du doch selber nicht oder? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich habe die Email nicht bekommen, auch nicht im Spam Ordner. Montag bestellt. Kam heute nur eine Email, dass die Buds unterwegs sind. In der Bestellung meines S22 Graphite 256GB ist nicht mal ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben. Ich glaube nicht mal das ich es bis 11.3 bekomme 😆
 
Hab die Mail jetzt auch im Spam Ordner gefunden.
 
Zitat aus der Mail von Samsung:
Dein bestelltes Galaxy S22 wird voraussichtlich in Kalenderwoche 10 an dich ausgeliefert. Es kann passieren, dass dich das mitbestellte Zubehör schon früher erreicht. Wir bitten für die unvorhergesehene Verzögerung um Entschuldigung!
Also einfach noch etwas warten ;)
 
Glückwunsch, bei mir 11. KW.
 
Was ich mir ganz gut vorstellen kann, da mir das gestern Abend auch an der Hotline so gesagt wurde, dass Samsung jetzt auf „wir sind schneller als gedacht“ macht und dann nächste Woche liefert. Dann liegen sie ja vor dem eigentlichen angekündigten Termin um ein wenig die Wogen zu glätten.

Wenn mich doch wenigstens die Buds schon erreicht hätten. Anfänglich wollte ich die ja verkaufen, aber nun möchte ich sie gerne behalten und nutzen.
 
Nach wie vor voraussichtlicher Versand 25.02. und will arrieved on 03.03

Hülle und Ladegerät sind bestellt :D
 
KW10-E-Mail war bei mir heute auch im Spam-Ordner. Ist jetzt nicht mehr so lange hin. Eine weitere Verzögerung nehme ich aber ungern hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Das was Samsung hier abzieht ist so traurig und dreist, dass es schon wieder lustig ist.

Man achte auf die Formulierung in der Mail: "Wir bitten für die unvorhergesehene Verzögerung um Entschuldigung!“

Das zum Verkaufsstart hier gar kein einziges S22 versendet wird spricht aber stark dafür, dass diese Verzögerung gar nicht so unverhersehbar waren, sondern bewusst in Kauf genommen.

Mit der anfänglichen Fehlkommunikation zur Refeshrate von 10Hz - 120Hz auf 48Hz - 120Hz hinterlässt das alles keinen guten Eindruck.

Warten oder nicht die vermeintlich bestmögliche Technik zu erhalten ist kein Problem aber das Gefühl irgendwie verarscht zu werden weniger
 
  • Danke
Reaktionen: soul, chrissi77 und ApoyuSiken
Bei mir auch 10 KW. Unmöglich. Samsung wird immer beschissener, sorry, wenn ich das so drastisch sage. Ich werde stornieren, falls möglich.
Seit dem S10 Plus geht es nur noch bergab bei Samsung. Einzig das S20 FE 5G macht da eine Ausnahme.
Kein QHD Display mehr, kein Kartenslot mehr, kein Ladegerät mehr, Akku immer schlechter, teilweise Plastikgehäuse, Keine Displayfolie mehr ab Werk usw. usw.
Nur bei den Preisen sind sie mittlerweile Spitze. Die Krönung ist das S21 FE.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Hi, das mit Rückzahlung vom Samsung ist bereits passiert. Gesten Mittag habe ich die Bestellung storniert, und heute Nacht wurde die 99 Euro auf PayPal zurück bezahlt.
 
jako-oh! schrieb:
Bei mir auch 10 KW. Unmöglich. Samsung wird immer beschissener, sorry, wenn ich das so drastisch sage. Ich werde stornieren, falls möglich.
Seit dem S10 Plus geht es nur noch bergab bei Samsung. Einzig das S20 FE 5G macht da eine Ausnahme.
Kein QHD Display mehr, kein Kartenslot mehr, kein Ladegerät mehr, Akku immer schlechter, teilweise Plastikgehäuse, Keine Displayfolie mehr ab Werk usw. usw.
Nur bei den Preisen sind sie mittlerweile Spitze. Die Krönung ist das S21 FE.
Wer zwingt dich, dass Gerät zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Der Nachsatz war jetzt wirklich überflüssig. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: project, EdgA, Dustman und 2 andere
Ist es schon lange.
 
Also bei uns in Österreich war bei S22/S22+ immer sch9n 11.3. als Lieferdatum angegeben, nur beim Ultra 25.2.
 
  • Danke
Reaktionen: =mkZ=, project und xfile
edit

Gelöscht, da der Bezugsbeitrag entfernt wurde. Ergibt so keinen Sinn mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: holms - Grund: Bezugspost von mir editiert und deshalb deinen Beitrag verallgemeinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex, inley, s1mPeL und 6 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
493
Regentanz
Regentanz
S
Antworten
6
Aufrufe
362
SirDN
S
O
Antworten
2
Aufrufe
326
OllerDresdner
O
Zurück
Oben Unten