S
Silenx
Neues Mitglied
- 7
Ich hoffe die stornieren mir jetzt das Gerät endlich, nach der Mail und können nicht behaupten es sei Verpackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also einfach noch etwas wartenDein bestelltes Galaxy S22 wird voraussichtlich in Kalenderwoche 10 an dich ausgeliefert. Es kann passieren, dass dich das mitbestellte Zubehör schon früher erreicht. Wir bitten für die unvorhergesehene Verzögerung um Entschuldigung!
Wer zwingt dich, dass Gerät zu kaufen?jako-oh! schrieb:Bei mir auch 10 KW. Unmöglich. Samsung wird immer beschissener, sorry, wenn ich das so drastisch sage. Ich werde stornieren, falls möglich.
Seit dem S10 Plus geht es nur noch bergab bei Samsung. Einzig das S20 FE 5G macht da eine Ausnahme.
Kein QHD Display mehr, kein Kartenslot mehr, kein Ladegerät mehr, Akku immer schlechter, teilweise Plastikgehäuse, Keine Displayfolie mehr ab Werk usw. usw.
Nur bei den Preisen sind sie mittlerweile Spitze. Die Krönung ist das S21 FE.