Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
@chrissi77
Dies hatte ich bei O2 auch. Liefertermin 11.3.
Aber scheinbar wurden Besteller, die bereits O2 Kunden waren, beim Sonderverkauf (es gab eine entsprechende Aktion) bevorzugt beliefert. Finde ich aber auch mal ganz nett nachdem meine bessere Hälfte beim Pixel 6 ewig warten musste

@gs_hemso dann geht nur per mail oder per anruf. ich kann meins nicht stornieren, weil der versand vorbereitet wird meinten die

• Danke
Reaktionen: gs_hemso
Ok, wann hast du bestellt? Welche Datum steht als Lieferung?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Mail gestern von Samsung bezüglich der Lieferverzögerung (verschoben auf 10. KW) haben - soweit ich weiß - nur Besteller mit Tarif erhalten. Dafür, dass der bereits aktivierte Vertrag nicht genutzt werden kann, gab es einen 50 € Gutschein als Entschuldigung

@gs_hemso am 9.2 um 16 uhr, direkt wo die aktion live ging, lieferung steht 24.2

Zuletzt bearbeitet:
eben Versandmail für die 2. paar Buds (Silber) bekommen. Online stehen die immer noch auf 02.05.

Elima510 schrieb:
Die Mail gestern von Samsung bezüglich der Lieferverzögerung (verschoben auf 10. KW) haben - soweit ich weiß - nur Besteller mit Tarif erhalten. Dafür, dass der bereits aktivierte Vertrag nicht genutzt werden kann, gab es einen 50 € Gutschein als Entschuldigung
Auch ohne Vertrag.
Bei mir trudelte sie soeben auch ein. S22 256GB schwarz unmittelbar nach der Präsentation bestellt.
Also anstelle 24.02. nun KW10.
Als "Entschädigung" 3 Monate Audible. 😑

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade erstmal bei coolblue das Weiße mit 256 GB bestellt. Kommt morgen. In schwarz leider auch dort nicht bestellbar. Mal sehen wie lange das bei Samsung noch dauert…

Gerade
ebenfalls die Mail bekommen, das meine Lieferung sich verzögert.

Immerhin kam jetzt Mal eine Information, wenn auch in meinen Augen etwas zu spät. Den Ärger hätte man sich sparen können. Screenshot_20220225-155108_Email.jpg

Bearbeitet von: Rockosupra - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
Ist das nen Audible Gutschein oder wie muss ich mir das vorstellen? Da ich derzeit Audible bereits nutze. Wäre dann ja schon praktisch.

Wenn jemand seinen Gutschein, sollte es so sein, nicht brauch, findet man bestimmt zueinander ;)

Ja das ist ein Audible Gutschein. Kannst meinen gerne haben. Mail hab ich auch eben erhalten. :)

Hab die Email auch gerade bekommen. 10. KW

Falls noch jemand den Audible Gutschein nicht braucht nehme ich ihn gerne 🙂

Hab die Mail auch erhalten, trotz Stornierung 😆

Hab auch eine Mail bekommen.
Mal gucken, ob sie in zwei Wochen ausliefern oder wieder verschieben.

Screenshot_20220225-161059_WEBDE Mail.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
Hab die Mail auch erhalten für mein S22 128GB Green

Ausbildung sinnlos, weil Nur für Neukunden. Shop Gutscheine wäre angemessen.

Was soll man mit so einen Mist Gutschein? 5€ für eine beliebige Pommesbude wären mir lieber

• Danke
Reaktionen: soul, sonny32 und ApoyuSiken
Hab die Mail auch bekommen... S22 Ultra 1TB grün. Da steht KW10, aber da steht auch das böse Wort "voraussichtlich".

Nicht Mal die Mail bekomme ich, geschweige denn das S22.