Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

  • 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

    Stimmen: 106 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
Ich habe gestern Abend eine Mail bekommen, dass mein S22 256Gb Grün am 12.2 bestellt sich bis in KW 10 verspäten wird. Sprich 11.3.
 
Ich habe so eine Mail noch nicht erhalten, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, weiß ich nicht. 😂 Aber da hier gefühlt noch keiner oder nur sehr vereinzelt welche ihr S22 schon haben, denke ich auch der 11.03. wird es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch niemand gesehen der sein S22 gekriegt hat. Ich hab jetzt den ganzen Stress mit Klarna an der Backe, weil Samsung unfähig ist zu stornieren
 
  • Haha
Reaktionen: =mkZ=
Wir können übrigens hier jetzt bis 11.3. weiter schreiben ohne Informationsgewinn ;). Es wird sich nix tun.

Ebenso übrigens beim S22+.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xfile und CryptexDE
@CryptexDE Ich hatte gestern Vormittag auch eine Mail an den Support mit einer Statusanfrage formuliert.
 
Gerade ne Werbe Mail von O2 bekommen zwecks S22. Da wird auf der O2 Seite wieder der 11.03. als Liefertermin gezeigt. Kann doch kein Zufall sein oder?
 

Anhänge

  • o2.jpg
    o2.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 70
@chrissi77

Es ist kein Zufall, so bitter das auch ist. Es war schon von Anfang an, dass der 11.03 für das S22/+ kommuniziert wurde, insofern alles gut...Was mich ärgert ist, das bei der Bestellung nicht der 11.3. sondern 24.2. da stand und ich dachte super, bestell ich und hab es schneller... das hat halt die Erwartungshaltung geschürt. DAS ist NICHT in Ordnung...es hätte direkt der 11.3 da stehen sollen...
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi1896 und chrissi77
@venacephalica Offiziell wurde das von Samsung nie kommuniziert. Bei mir steht jetzt noch Versand am 24!

Hat ein bisschen was von wirecard, wo man die Leute bis zum Morgen der PK an der Nase herum geführt hat, obwohl man längst wusste, dass man nicht liefern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Genau das ist das Problem, hätte Samsung von Anfang an mit offenen Karten gespielt und den 11.03. kommuniziert für das S22/S22+ wäre die Erwartungshaltung bei uns Vorbestellern auch eine andere.
 
@venacephalica Nur weil das irgend welche online Redakteure irgendwo her gezaubert haben, ist das nicht maßgebend, entscheidend ist, was Samsung mitteilt, online, per Email, per Support, per pressemitteilung. Das ist einfach mangelhafte Kommunikation wenn vorgestern am Telefon noch gesagt wird, spätestens Samstag hab ich mein Paket.

edit: vor allem steht im Artikel der umgekehrte Fall drin. S22 pünktlich und Ultra später. Und nu;?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
So, habe soeben storniert. Samsung kann jemanden anderen so behandeln
 
Wie hast du storniert?
Telefonisch?
 
Von der Arbeit eben erfahren, dass die Telekom Geschäftskunden Abteilung davon ausgeht, frühestens am 19.3 Geräte zu erhalten.
Meine Güte, wieso hat Samsung den Launch nicht einfach 4 Wochen später stattfinden lassen? Früher war es ja auch immer Mär.

Bin nur nur froh, mein aktuelles Gerät noch net verkauft zu haben.
 
@gs_hemso ganz normal über den Account, Bestellung abbrechen
 
Habe meine Hülle und Ladekabel heute zurückgeschickt, das Gerät wird auch zurückgehen da ich nicht stornieren kann. Brauche das Gerät sowieso nicht dringend und in ein paar Monaten wirds eh viel günstiger zu haben sein
 
Cairus schrieb:
@gs_hemso ganz normal über den Account, Bestellung abbrechen
So ein Option habe ich bei mir nicht
 
@gs_hemso hab die option auch nicht, wenn bei dir steht versand wird vorbereitet kannst du nicht mehr stornieren
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Bestätigung der Zurückzahlung habe ich auch schon von Samsung. Schauen wie lange es dauert
 
Silenx schrieb:
@gs_hemso hab die option auch nicht, wenn bei dir steht versand wird vorbereitet kannst du nicht mehr stornieren
No, bei mir hat nichts in Status geändert
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-25-14-34-49-283_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-02-25-14-34-49-283_com.android.chrome.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 123

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
495
Regentanz
Regentanz
S
Antworten
6
Aufrufe
362
SirDN
S
O
Antworten
2
Aufrufe
326
OllerDresdner
O
Zurück
Oben Unten