![CryptexDE](/data/avatars/s/562/562052.jpg,q1645720973.pagespeed.ce.bBu1nn6MKI.jpg)
CryptexDE
Neues Mitglied
- 28
@TB99 Genau, voraussichtliche Lieferung: 2022 ![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](/styles/ah2/64/1f923.png.pagespeed.ce.ByRyGzAVkq.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](/styles/ah2/64/1f923.png.pagespeed.ce.ByRyGzAVkq.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In welchem Land? Immerhin haben sie schon die Bestandteile anscheinend alle zusammengekauft....schwalbe001 schrieb:das nun die Fertigung beginnt
@chrissi77 "Bestätigt" ist da leider gar nix. Das ist nur das nächste Zieldatum nicht zu weit weg, das für Kunden und Handel kommuniziert wird, um uns Käufer bei Laune zu halten.chrissi77 schrieb:Da die Vorbestelleraktion(Buds) und der Trade In Bonus jetzt bis zum 10.03. verlängert wurde, scheint sich der schon öfter genannte 11.03.22 zu Bestätigen.
chrissi77 schrieb:Da die Vorbestelleraktion(Buds) und der Trade In Bonus jetzt bis zum 10.03. verlängert wurde, scheint sich der schon öfter genannte 11.03.22 zu Bestätigen. Hab jetzt spaßeshalber mal ein S22 Grün 256GB bei Samsung bis zum Bezahlprozess durchgespielt und da wird mir der 08.04. als Liefertermin angezeigt.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir bei unserem Galaxy S22 Phantom Black derzeit leichte Lieferschwierigkeiten haben. Davon ist leider auch deine Bestellung betroffen. Die Beliebtheit unserer Produkte hat unsere Prognosen weit übertroffen. Für die entstandene Lieferverzögerung möchte ich mich bei dir in aller Form entschuldigen. Sobald dein bestelltes Gerät bei uns eingetroffen ist (aktuell der 11.3.2022), versenden wir dieses an dich. Du erhältst gesondert nochmals eine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Ich hoffe sehr, dass wir dich auch zukünftig mit unseren Produkten überzeugen können.