Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Also ich habe keine Mail mit Gutschein gekriegt bei meiner S22 Bestellung.

Bei meiner s22 Bestellung, wird der Versand vorbereitet. 😱
Bestellung 10.02

• Wow
Reaktionen: Skankpy
Hat sich der Status bei dir heute Abend geändert ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja

PlanetHerbst schrieb:
Aber viele hatten den 11.03. ja in der Bestellbestätigung und ich auch bei einer Bestellung vor zwei Tagen. Zudem wird der 11.03. auch bei Drittanbietern genannt, so auch Amazon.

Ja, richtig. Habe aber am 09.02. bestellt und immer noch den 24.02. bei mir stehen, wie am ersten Tag.

stefan-do schrieb:
@Fabi1896 bitte Quelle nennen

Habe eine Mail bekommen.
Da mein Tarif schon beginnt, bekomme ich einen Gutschein und Zitat "Dein bestelltes Galaxy S22 wird voraussichtlich in Kalenderwoche 10 an dich ausgeliefert. Wir bitten für die unvorhergesehene Verzögerung um Entschuldigung!"

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute eine Mail von Samsung bzgl. der Buds bekommen.

Bestellt schwarz 256GB am 10.02. über CB

Status immernoch in Bearbeitung, Vorraussichtlicher Versand 24.02.

Denke mal, dass der Versand dann nun heute nicht mehr erfolgt.

Anhänge

• Screenshot_20220224-211117.png
    Screenshot_20220224-211117.png
    475,9 KB · Aufrufe: 180
@PlanetHerbst Ich glaube der 24.02. als Versanddatum galt/gilt grundsätzlich für das S22-Ultra. Es könnte auch ein Systemfehler gewesen sein, weshalb für manche Bestellungen auch der 24.02. vermerkt wurde. Samsung hat anscheinend auch zusätzlich zu den Logistik-Problemen auch IT-Probleme...😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Silenx Ist anscheinend nur für Leute die mit Tarif bestellt haben. Sollte das bei dir der Fall sein, bekommst du sicherlich auch noch eine Mail die Tage.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@axel2012 Ich hab' das Gefühl bei mir ist die Webseite kaputt. Bei mir steht immer nur "in Bearbeitung". 😂

Morgen wache ich auf und DHL bringt das Paket vorbei war nur ein Anzeigefehler...😢

PS.: Bestellt am 09.02., 16:30 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den Support angeschrieben. Mal gucken was sie antworten werden. Im Samsung Shop steht bei mir nämlich Vesand am 24.02. und in der Rechnung komischerweise "voraussichtlich 11.03." (hab am 09.02. gegen 17:00 Uhr vorbestellt)

@gs_hemso Hi, Nummer die in der Bestellbestätigung stand und die Hotline Nummer auf der Samsung Seite, wobei ich glaube, dass es dieselbe Nummer ist. Ich habe es heute nicht mehr versucht. Das war die letzte Woche über.

@ApoyuSiken

Ist bei mir genauso...ich fürchte es wird erst nächste Woche rausgehen...

Also bei mir weiter nichts verändert, in Bearbeitung, Versand 24.02. aber nichts tut sich.
Jedoch habe ich gerade die Rechnung gesehen, die Buds sind ja da seot letzter Woche.
Dort steht der 11.3. drin für das PhantomBlack 256 GB. :(

tralax schrieb:
Jeder wird die paar Tage auch überleben ohne das S22. Auch ich, der es vorbestellt hat.
Mein Ersatzhandy hängt sich in jeder App auf, der Akku ist nach 2-3h leer wenn ich unterwegs bin, Google Maps bzw. Ortung funktioniert nicht richtig, beim Telefonieren versteht mich mein Gegenüber nicht richtig weil Mikrofon defekt ist und WLAN disconnected alle paar Minuten.
Das ertrage ich seit 2 Monaten, seit dem mein richtiges Handy kaputt ist. Ich hoffe jetzt verstehst du, warum ich so dringend das S22 brauche, weil ich nichts anderes da habe. Hätte ich ein vernünftiges Ersatzhandy, wäre es mir egal, wenn die Lieferung sich verschieben würde.

Und was da in Ukraine abgeht, hat nichts mit diesem Thread zu tun. Ich glaube keiner hier hat Bock auf Politik und Moralapostel.

• Danke
Reaktionen: Fabi1896, soul, inley und 4 andere
Meine Besellung im Samsung Shop steht weiterhin auf "Bearbeitung" und "Wird versendet 24.2". Keine Email erhalten, weder Gutschein noch Versandbestätigung noch Hinweis auf späteren Liefertermin. Da scheint wirklich einiges bei Samsung nicht zu funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Hadi01 und chrissi77
Man kann immer noch vorbestellen :D

• Haha
Reaktionen: Cairus
@Quarzer tja, die Technik ist noch net so ganz ausgereift in 2022 ^^

Am meisten nervt mich die Samsung S22 Werbung im TV. Fett Werbung machen und dann keine Geräte auf Lager aber Hauptsache erstmal Geld abkassieren.

• Haha
Reaktionen: =mkZ=
Laut Gerüchten soll die "VBH-Version-Firmware der S22-Serie stabiler und flüssiger laufen, als jegliche VAx-Version-Firmware und hat eine bessere Wärmekontrolle. [...]" D.h. alle die bereits ein Gerät haben, sollten das Update beachten und alle anderen, die noch warten: Ihr bekommt vermutlich eines mit bereits aktueller Firmware.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: =mkZ= und stefan-do
@chrissi77 Genau das schmeckt mir gar nicht. Das Geld ist schon Mal bei Samsung, aber die Ware nicht Mal unterwegs bzw. wird man da auf eher unbekannt vertröstet.
Bei Google wird es lediglich auf der Karte reserviert...die schaffen das auch...

@project Du kannst dir sicher sein, dass deine Bestellung bearbeitet wird. Man bekommt nur sehr wenig mit, weil die Prozessschritte nicht richtig kommuniziert oder missverständlich dargestellt werden (z.B. Bestellübersicht). Das erweckt ein Misstrauen. Warten ist die einzige sinnvolle Möglichkeit m.M.n. 😉

• Danke
Reaktionen: xfile
In Zeiten von Chipmangel und Fertigungsproblemen bin ich entspannt.

Das Phone kommt wenn es kommt.

• Danke
Reaktionen: =mkZ= und xfile